Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 9.11

Recommended Posts

9.

Das Spiel ist schwer, sauschwer aber nicht unmöglich! Die Wertung mit einer 10. hat es nicht ganz verdient finde ich da, es noch DEUTLICH härtere Shoot em up Kost gibt (z.B. Raiden IV: Overkill). Desweiteren gibt es wenig unfaire Stellen. Man muss sehr viel üben um den nötigen Skill aufzubauen. Das erfordert viel Geduld und innere Ruhe. Einfach immer weiter machen und nicht aufgeben!

Die Lernkurve ist gut zu meistern. Hatte anfangs arge probleme mit Stage 2 + Boss, dem Meteoritenfeld in Stage 3 und allgemein Stage 4 war der Horror. Als ich das alles irgendwann fast perfekt konnte, bin ich oft in Stage 5 bzw. beim Boss verreckt. Hatte auch viel Pech das, mir immer irgend ein Käse passiert ist oder ne völlig dumme Aktion gemacht hab, was ich sonst nie mache. :incazzato:Das zieht enorm runter! Aber da der Sieg schon zum greifen nah war, wollte ich nicht nachgeben. Und tatsächlich, hab mich heut hingesetzetzt und nach ca. 5 Stunden probieren die ''Nightmare unlocked'' trophie eingesackt. Bei dem Durchgang bin ich mit 6 Continue in die letzte Stage gekommen und hatte am Ende noch 3 Continue und 2 Leben übrig.

Bin ich absolut zufrieden mit. Ein zweites Mal würd ich das aber nicht machen B|

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...