Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia Victory

Recommended Posts

haha ich habe zufälligerweise vorgestern mit hyperdymension angefangen und sehe nun, dass teil 5 kommt :D mist da habe ich wohl eine neue spielereihe auf mich zukommen. den humor finde ich jedenfalls im ersten teil gut. hoffe das wird genauso in teil 5 :)

haha ich habe zufälligerweise vorgestern mit hyperdymension angefangen und sehe nun, dass teil 5 kommt :D mist da habe ich wohl eine neue spielereihe auf mich zukommen. den humor finde ich jedenfalls im ersten teil gut. hoffe das wird genauso in teil 5 :)

Kleine korrektur, das "V" steht nicht für 5, sondern für Victory und ist der dritte teil der Reihe. :)

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf den dritte teil der Reihe.^^

So habe es mit auch gekauft! Und mir gefällts echt gut! ;) Jetzt bereue ich es die anderen nicht schon vorher gespielt zu haben! Aber die kommen, denke ich, auch noch ;)! Ist soweit alles gleich im 3 Teil wie in den Vorgängern? Oder wurde viel geändert?

So habe es mit auch gekauft! Und mir gefällts echt gut! ;) Jetzt bereue ich es die anderen nicht schon vorher gespielt zu haben! Aber die kommen, denke ich, auch noch ;)! Ist soweit alles gleich im 3 Teil wie in den Vorgängern? Oder wurde viel geändert?

Also von der Grafik her nicht so, aber es sieht super aus!

Was neu dazu kamm ist; im Kampf EX-Finish, EXE rive Skill, das Scouts System ist neu und bonus Attribute die man durch bestimmte sachen bekommt, zb. durch Hupfen, Heilen o. wenn man 10kämpfe gewonnen hat.

es sind auch neue Figuren dabei! die Karte, bzw. die landschaft der umgebung sind neu.

das spiel ist ein kauf-wert, es macht spaß und lustig ist es auch. die grafik ist einfach super.

einfach top!

Ich habe diesen teil auch schon seit Samstag hier liegen! Aber ich werde damit wohl erst anfangen wenn ein Leitfaden entstanden ist da bei den ersten beiden teilen es teilweise etwas kompliziert war an die Platin zu kommen aber dank der super leitfäden ja alles gut geklappt hat nur ohne trau ich mich noch nicht ran! bin Mal gespannt ob die s ränge wieder solche selbstläufer sind wie beim ersten teil! Ich mach jetzt demon souls und hoffe das bis ich da die platin habe hier der leitfaden fertig istcaber da bin ich guter dinge! klar kann man auch im englischen forum schauen aber die hiesigen neptunia leitfäden waren einfach besser! die lily rank zu max wird bestimmt wieder am längsten dauern!

ok Danke, spielt es sich gut wenn man's mit MK2 vergleicht

Spielt sich im Großen und Ganzen genauso; hatte da auch bisher mehr als einmal das Gefühl, eher ein mk2.5 zu spielen. Und das ist durchaus im Positiven gemeint, ich für meinen Teil war da sehr schnell wieder drin.

Und der Humor ist sowieso klasse. :D

Alleine wie der Sonyhack aufs Korn genommen wird, herrlich... *g*

Obwohl ich einige Stimmen nicht so klasse finde. Grade die von Plutia geht mir ein wenig auf den Zeiger :D

Ohja! Manchmal will ich bei ihr einfach nur schnell weiterskippen oder auf lautlos schalten. Ich mag den Charakter ja wirklich gerne, aber manchmal ist es dann doch too much :D

Ich hab mir nun mittlerweile auch den ersten Teil zugelegt, bin nach fast 20 Stunden immernoch ganz begeistert von dem Spiel.

Bevor eventuell jemand mehr Zeit als nötig in die Lilly Ränge investiert:

Man kann sie zwar bis auf Stufe 10 hochtreiben, für die entsprechenden Trophies reicht aber jeweils Rang 8 ganz und gar aus. Ich habs leider zu spät gemerkt, nachdem ich einige schon auf 10 gehievt hatte.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...