junkpile Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 Die DLC Pakete gibt es nicht mehr im Deutschen Store. Die DLCs gab es nie im deutschen Store. Guckstu Ösi-Store, ja?! Kompatibel mit Pegi-Version. Die auch ungeschnitten ist, im Gegensatz zu der deutschen Drecksversion.
Sensei1978 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wie kann ich den bei dem Zodiac Turnier die Statuen holen ohne jede Sequenz nochmal zu spielen?
lucksi Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Einfach ausserhalb der Zodiac Missionen zu der Insel mitm Boot fahren. Oder hinschwimmen.
Top_Dog Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 jemand nen tipp für das finale kriege das nicht hin
junkpile Geschrieben 6. September 2015 Autor Geschrieben 6. September 2015 Heute nochmal mit meinem us account platiniert. Hab vor drei Jahren schon 90% der trophies geholt. Oha was für ein Schock. Nach gta v und ps4 (und nochmal gta v) sieht das Spiel, welches ich sehr toll fand, richtig reudig aus. Alle Bewegungen so abgehackt. Und beim steuern kam es mir so vor als ob wei alles tut, nur nicht das was ich will. Wie auch immer, es fehlten nur noch 30 Goldmedaillen. Mit dem zodiac tournament kamen mir zwei leicht dazu. 50 Gegner in Requisiten werfen (am besten bei Feuertaufe) und die zwölf Statuen finden. Keine blöden Hähnchen-Kämpfe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.