Systemfehla Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 danke dir für den tipp aber diese mine war bei mir sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dat_Suse Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @Rasterloda auch von mir ein dickes Danke für deine Arbeit ich wäre noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag im Bunker rumgeirrt um das fehlende Plakat (am Mast) zu finden :emot-ghost: nun kann ich mich ja endlich dem Ende widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 habe jetzt alle herausforderungen gemacht aber bei mir kommt umfassbar nicht, wisst ihr vielleicht weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Moin, moin...kurze Frage: ...bin in der Barackenstadt und habe das erste zuverbrennende Kreuz verpeilt und komme aber nun nicht mehr auf das Flugzeug hoch und zurück. Was soll / kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Moin, moin...kurze Frage:...bin in der Barackenstadt und habe das erste zuverbrennende Kreuz verpeilt und komme aber nun nicht mehr auf das Flugzeug hoch und zurück. Was soll / kann ich machen? In der Barackenstadt gibt es unendlich viele Wege, einfach ein wenig hin und her laufen, dann solltest du den Weg zurück finden. Ansonsten mit Hilfe der Schnellreisestation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wie schon bei Crysis 3 von Dir gewohnt, so auch hier ein hervorragender Guide. Danke! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 habe jetzt alle herausforderungen gemacht aber bei mir kommt umfassbar nicht, wisst ihr vielleicht weiter? Hast du auch die Herausforderung gemacht die hinter dem Strand kommt? Die ohne Schnellreiselager? Oft wird das vergessen, weil es nicht auf der Karte angezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 In der Barackenstadt gibt es unendlich viele Wege, einfach ein wenig hin und her laufen, dann solltest du den Weg zurück finden. Ansonsten mit Hilfe der Schnellreisestation. Schnellreisestation hat irgendwie nix gebracht und davon abgesehen war ich schon zu voreilig und hab' das Spiel nochmal von vorn angefangen. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Vielen dank für diesen Hammer mega guten Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusker71 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 super sache sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 In der Barackenstadt gibt es unendlich viele Wege, einfach ein wenig hin und her laufen, dann solltest du den Weg zurück finden. Ansonsten mit Hilfe der Schnellreisestation. Vor dem Problem steh ich jetzt auch: Das Lager ist direkt nachdem man aus dem Flugzeug gesprungen ist. Zurück gehts von dieser Stelle aus nicht. Gibts da wirklich irgendwo nen Weg zurück? Oder eine Stelle, von der man das Kreuz abschießen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 wenn du vor dem Lager stehst in Blickrichtung Tor, ist auf der linken Seite eine Holztür die ich im Video nach dem 2. Kreuz auch zerschieße, dort findest du auch den Weg zurück. Falls du den Weg nicht zurückfindest, in der Barackenstadt hängen noch mehr Kreuze rum. Ich zeige im Prinzip nur die ersten 5 Kreuze die man erreichen kann. Einfach ein wenig umschauen mfg /e Habe gerade mein Video nochmal geschaut ob ich durch Zufall noch eins mit drin habe und ja, bei 10:08-10:15 kurz bevor ich die kleine Rampe zum Sprung nach oben benutze siehst du im Hintergrund noch ein Kreuz hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Super Guide, hat mir super geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 XTREM!!! DANKESCHÖN!!! (werde mich nach einem 1/4 jahr nun mal an die offline-trophäen und das single-player game machen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ein GANZ GROSSES DANKE an den Verfasser des Guides. Klasse Arbeit - Top Hilfe!!! Gruss fuffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo habe ein kleiner Problem. Und zwar wenn ich über das Level Strand mit Schiffswrack richtung Bunker an der Klippe möchte. Gehe ich doch doch über diesen Funkturm am Strand oder nicht ? Ich komme oben aber nicht mehr über die Klippe rüber, weil nur noch eine Plattform da ist. Oder gehe ich den falschen Weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DowJones Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Warst du denn schon einmal im Bunker? Dann musst du mit der Schnellreise hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab mir nun auch Tomb Raider für 20€ gekauft. Gestern das erste mal gespielt, inkl. dem Guide. Wirklich, wieder einen super Guide, Raster. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfssturm666 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey, also ich wollte nochmal nachfragen, wurde bis jetzt noch nicht richtig beantwortet: Mir fehlt auch ein Alte Münze im "Bunker an der Klippe" wie komme ich dahin? Es gibt keine Schnellreise dafür und über den Funkturm am Strand zum Bunker gibt es keine Verbindung, weil Lara nicht so weit springen kann, weiß jemand Bescheid? Ich denke man müsste dafür das Spiel noch mal neuspielen, was ich aber nicht vor habe Wär super, wenn jemand weiter weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.