V0llM8 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Erst einmal vielen Dank für deine Arbeit. Super Leistung. Die Videos und Komplettlösung helfen ungemein weiter. Ich hab jedoch ein Problem und zwar habe ich das Spiel einmal durchgespielt und bin nun daran die restlichen Herausforderungen usw. zu Meistern. Im Gebiet "Bergtempel" fehlt mir nur noch eine Pyromanin, aber diese befindet sich in der Hütte, welche zusammengebrochen ist. Nun komme ich da nicht mehr rein. Weißt du, wie ich diese letzte Herausforderung in diesem Gebiet meistern kann? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Puh, vielen Dank. Hatte schon echt Angst gehabt, dass ich noch einmal von vorne beginnen muss. So mach ich mich gleich mal auf die Suche nach den restlichen Lampen, damit ich die Herausforderung beende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.