Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo Community Wie wär's mit diesen? Jemand stellt ein blöde Frage und der nächste muss dazu eine blöde Antwort finden. Also fast das normale Forenleben. :'> Ein Beispiel: F: Warum hat die Giraffe so lange Beine? A: Wären sie kürzer würden sie nicht bis zur Erde reichen. Also dann mache ich mal den Anfang. Wozu gibt es Handtaschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Damit Frauen etwas haben, worin sie stundenlang wühlen und suchen können. F: Warum haben Lügen kurze Beine? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 F: mit kurzen Beinen kommt man nicht weit... A: Warum heißen Deutsche "Deutsche" und nicht "Deutschländer"? (siehe England und Engländer):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: weil wir die Wurst nicht mögen... F: wieviel Brot habe ich noch im Kasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 F:bin ich ein Hellseher??? :'> A: Warum dreht sich die Sonne um die Erde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Tut sie nicht. Es dreht sich die Erde um die Sonne. F: Wenn nichts an Teflon haften bleibt, wie kann die Pfanne dann am Teflon hängen bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Tut sie nicht. Es dreht sich die Erde um die Sonne.F: Wenn nichts an Teflon haften bleibt, wie kann die Pfanne dann am Teflon hängen bleiben? F: wenn ich Superkleber aufs Telefon schmiere bleibt es haften! ^^ A: warum heissen Meerschweinchen denn so wenn sie am Land Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 F: wenn ich Superkleber aufs Telefon schmiere bleibt es haften! ^^A: warum heissen Meerschweinchen denn so wenn sie am Land Leben? A: Weil sie sich vemeeren können. Muahaha F: Warum bleibt Sekundenkleber nicht am inneren der Flasche kleben? Wohnst du wirklich in Tampa Bay, Florida? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Weil man ihn sonst nicht raus bekommt F: Warum ist Gewalt so unterhaltsam? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 F : was würden wir machen ohne Gewalt? Nur lieb sein zueinander ist doch auch kacke! A: warum klebt Superkleber meine Augen zu bei ungemässen gebrauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A. Weil des einen Leid ist des anderen Freud' F: Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Klar, wann sollen die Angestellten sonst ihren Kaffee trinken? F: Wer kam eigentlich auf die Idee sich ein Stück Stoff um den Hals zu binden und das Krawatte zu nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Derjenige, der Selbstmord durch Strick mehr trendy machen wollte! F: Warum drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Weil man denkt dass das was bringt F: Wer kam auf die Idee QTE's zu erfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 F: der der wusste das kein mensch weis was das ist! A: warum ist die Sonne gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Wenn sie weiss wäre, könnten die Kinder sie ja nicht auf ihre Bilder malen.. :'> F: Warum hat Lordy F und A vertauscht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: weil ich eine Dumpfpacke bin! :'> F: Warum geben Frösche keine Milch? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weil niemand Froschmilch trinken will. Warum stehen Flamingos auf einem Bein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Um den anderen zu beweisen das sie nüchtern sind. F: Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 A: Weil stinkende Nasen im gegensatz zu laufenden Füssen ein Ladykiller wäre! F: Warum ist das Wasser blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.