Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Weltenbummler" möglicherweise verbuggt?

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe das Spiel durch und ich war auch schon soweit überall nur ein Bereich fehlt mir noch. Das wäre der in der nähe von Katzbuckel den man erst nach durchspielen betreten kann, allerdings ist der Zugang noch immer versperrt. Ist das ein Bug oder muss man erst noch etwas anderes erledigen oder auslösen?

Geschrieben

Du musst dafür die letzt Aufgabe vom Gentleman bekommen, der immer sein Tagebuch verliert. Es liegt dann in diesen besagten Wald, der erst mit dieser Quest betretbar ist.

Geschrieben
Du musst dafür die letzt Aufgabe vom Gentleman bekommen, der immer sein Tagebuch verliert. Es liegt dann in diesen besagten Wald, der erst mit dieser Quest betretbar ist.

Ah ok muss man ja erst einmal wissen vielleicht sollte man die Info auch zur Trophie schreiben.

Geschrieben

Ist doch im LF erwähnt, daß man in diesen Wald erst später kommt.

Und das verlinkte Video hilft auch gut, gerade bei den kleinen Inseln.

Ebenso mußt du diese besuchen, wenn du alle Schatzkisten suchst, also ergibt dann später eh eines das andere

Geschrieben
Ist doch im LF erwähnt, daß man in diesen Wald erst später kommt.

Und das verlinkte Video hilft auch gut, gerade bei den kleinen Inseln.

Ebenso mußt du diese besuchen, wenn du alle Schatzkisten suchst, also ergibt dann später eh eines das andere

Da steht ja nur das der Wald erst nach dem Ende der Story betreten werden kann und nicht das man dafür noch die Mission vom Gentleman braucht.

Man kann also nicht gleich nach dem Ende der Story dort hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...