Haptism Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Inzwischen finde ich auch Leute. Keine Ahnung, was da gestern los war. Vielleicht Überlastung, weil der Ansturm unerwartet groß war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habe bis jetzt eigentlich immer wen gefunden. Bei Rangliste dauert es etwas länger, ca 2min dann ist aber auch jemand da. Ich stelle immer Region und Verbindungsqualität auf alle ein. Bei Einstellung gleiche Region und Verbindung 5 findet er keine Gegner. Es klappt nur nicht die Throwdown Einladungen anzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ds Problem ist, ich kann zwar Lobby s finden und spielen (auch wenn nicht gerade die Welt) aber von meinen geaddeten Freund geht s nie, egal ob er nen Spiel startet, oder ich, ... Einstellungen hattn wie schon alle durchprobiert, ... wenn ich mir dann so nen Spiel gekauft hätte *waaahhhhhhhhhhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was habt denn ihr alle für NAT? evtl liegts auch daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was habt denn ihr alle für NAT? evtl liegts auch daran. Also mittlerweile funzt es bei mir, war wohl einfach nix los als ich es probiert hatte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.