Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp: Schwarzgurt

Recommended Posts

Ich habe mir jetzt seit Tagen die Zähne an dieser Trophäe ausgebissen.

Trotz neu Instalation und ohne patch , ist es sau schwer allein die 180 Blöcke zu vernichten .... mit schweiss und Mühe dann geschafft , und dann musste ich k*tzen beim Anblick der 240 Blöcke bei steigender Geschwindigkeit o.O:banghead:

Dann kam die Idee

Tipp:

drückt einfach so oft es geht Start

immer wenn ein neuer Block erscheint , kurz anschauen , - Pause - überlegen wohin damit , und dann weiter spielen

hat sich zwar somit etwas hingezogen , aber es hat beim ersten Versuch geklappt :)

(habs zwar nicht probiert , müsste aber auch bei der 30s Aufgabe klappen ?!)

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir jetzt seit Tagen die Zähne an dieser Trophäe ausgebissen.

Trotz neu Instalation und ohne patch , ist es sau schwer allein die 180 Blöcke zu vernichten .... mit schweiss und Mühe dann geschafft , und dann musste ich k*tzen beim Anblick der 240 Blöcke bei steigender Geschwindigkeit o.O:banghead:

Dann kam die Idee

Tipp:

drückt einfach so oft es geht Start

immer wenn ein neuer Block erscheint , kurz anschauen , - Pause - überlegen wohin damit , und dann weiter spielen

hat sich zwar somit etwas hingezogen , aber es hat beim ersten Versuch geklappt :)

(habs zwar nicht probiert , müsste aber auch bei der 30s Aufgabe klappen ?!)

Für die 30s klappt es nicht, hab es versucht, geht nur, wenn durch glück viele gleichfarbige Blöcke erscheinen, sonst dauert es zu lange um eine große Combo aufzubauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...