SnoopyMQ Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich Stöbere zwar schon ne ganze weile auf der Seite zwecks Trophies, aber heute hab ich mich ma angemeldet. Manche Trophys kann man ja nur online holen und in der Gruppe macht es ja mehr Spaß. zu mir: Ich bin Dani 34 Schlosser und komme aus Leuna/ Sachsen- Anhalt. Hab 60 Spiele von den ca. die Hälfte Trophies hat. Wie man sieht hab ich bis jetzt nur eine Platin was sich ändern sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Dani Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Trophäen sammeln;) Welche Spiele hast du so, dann können wir ja eventuell mal etwas zusammen zocken? MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnoopyMQ Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich adde dich ma. Dann siehste ja was ich noch alles brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo Dani, werf Dir auch ein Willkommen rüber Hilfe und Spaß findest Du mit Sicherheiit hier mehr als genug. Viel Erfolg bei der Jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.