Pepsi1983 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 pc HDMI kabel weis einer was für ein HDMI kabel ich nehmen kann kenne mich damit nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 pc HDMI kabel weis einer was für ein HDMI kabel ich nehmen kann kenne mich damit nicht aus Ich würde sagen ein ganz normales HDMI Kabel, was für einen Anschluss hast du denn an deinem PC? An meinem Noteboock ist zB. ein ganz normaler HDMI-Port. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 HDMI ist standardisiert: da ist es egal, ob PS3, PC, Receiver oder TV dran hängen. Also ist es so (wie Blade schreibt) egal: es gibt keine speziellen PC-HDMI-Kabel, Amazon-Standard-Ware reicht völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Zusätzlich wäre vllt noch zusagen das du ein Highspeed HDMI Kabel brauchst wenn du vorhast 3D Inhalte wiederzugeben. Ansonsten wie schon gesagt, spielt es keine Rolle. Ich hab die Amazon Basic Kabel und bin vollkommen zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supercrosser Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 spielt keine rolle, die mit goldkontakten sind auch Schwachsinn, da es digital ist gibt es kein Qualitätsverlust korrigiert mich wenn ich falsch liege würde in MM und das günstigste einfach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.