MS120581 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Also mir haben beide gefallen. Omega ist aber etwas stärker als Leviathan. Finde ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab mir jetzt " Leviatan " und " Citadel " geholt, find beide eigendlich sehr gelungen, werd mir jetzt wohl auch noch omega zulegen, dann is alles komplett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Liegt es nur an mir oder ist das Citadel DLC auf Wahnsinn absolut unspielbar? Ich habe in der gesamten Reihe nicht so oft verloren, wie zu Beginn dieses DLCs...Spielspaß sieht für mich deutlich anders aus... EDIT: Warum ist eigentlich Miranda nicht vor Ort?! Muss man erst ihre letzte Mission machen?! Könnte auch Thane mit dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Citadel DLC ist teuer, hab schon durch. Tja, es ist traurige Abenteuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich fand das Citadel-DLC auch sehr gut! Nur: ich wusste sofort das mit der Brooks etwas nicht stimmt. Das haben die echt schlecht gemacht. die ist viel zu auffällig, sodass man schon ahnt das mit der was faul ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Leute, wollte mir eventuell denn dlc citadel holen und brächte paar Infos bekommt man zum Abschluss neue Crew Mitglieder oder Waffen\Rüstungen fürs Hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Also neue Crewmitglieder zum Abschluss bekommst du keine. Waffen weiß ich jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hole den alten Thread mal aus der Versenkung, hab die DLCs am Wochenende mal abgeschlossen... für den Fall das es sonst noch jemanden interessiert: Waffen: M-11 Suppressor (Pistole) und M-7 Lancer (Sturmgewehr), dazu eine neue Rüstung wenn man Champion in dem Kriegssimulator wird - nettes DLC aber mit deutlich sozialem Schwerpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.