Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies doppelt bekommen

Fruchtzwerg

Recommended Posts

Hallo

Wir haben nun eine zweite PS3 im Haus, an der werde ich und mein Dad spielen. Habe dort auch meinen SEN Acc antiviert damit er meine PSN spiele Spielen kann. Natürlich hat er ja jetzt auch meine Trophies liste auf der PS3

Meine frage jetzt : Was ist jetzt wenn er Trophies bei einem freispielt die ich schon längst auf meiner PS3 bekommen hab? Ist das schlimm? Er hat jetzt bei neuen PS3 schon zwei Trophies von Ratchet and Clank bekommen und als ich jetzt Synchronisiert hab steht bei erhalt von der Trophie kein Datum und keine Uhrzeit mehr.

Danke euch!

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst die Trophäen nur einmal gezählt auf die 100% bzw Platin!

Das wegen Datum und Uhrzeit ist so weil die Trophäen laut System ja schon vorhanden sind.Das synchronisiert sich normaler weise von alleine nach.

Schlimm ist das jetzt nicht.Im Prinzip ist es egal.Du verlierst weder was noch gewinnst du eine Trophäe dazu.

Ich weiß was du meinst, habe bis vor kurzem auch abwechselnd auf 2 Konsolen gespielt, und ein paar Mal Trophäen zweimal bekommen, wenn du aber vor dem Wechsel der Konsolen und nach anschalten der anderen Konsole immer synchr. passiert das nicht.

Damit wurde das wichtigste gesagt nämlich nach dem Spielen immer immer Synchen!!!!

Am besten auch niemals savegames von nem ungesynchten Spiel auf der anderen PS3 egal ob via Plus oder per USB benutzen sonst Regnet es wenn du Pech hast dutzende Trophys in eins zwei Minuten.

Ich hatte auch 2 PS3s wovon eine kaputt ging und das ganze wird mir jetzt demnächst das Cheater Brandmal auf einigen Websites ala PSN Profiles verpassen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...