NITRO Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das Spiel geht Montag an Brizzelblizz hab den Versand wegen der Arbeit leider nicht vor dem WE geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Game kam Mittwoch an. War nur noch nicht zu Hause bis heute. Vom Zustand her ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das Spiel geht spätestens am 28.09. an erni54321. Er wollte sich dann melden, sobald er fertig ist mit dem aktuellen Game. Alle anderen haben keine Zeit oder haben gar nicht erst geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ok thx. Hast du Pkatin geholt und wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So, Game geht Freitag am erni54321 raus, motgrn packe ich es wegen Schicht nicht. Platin blieb mir verwehrt. Hab irgendwo ne Truhe vergessen und keine wirkliche Motivation, nochmal durchzuzocken. Vielleicht setzt sich meine Freundin nochmal dran um die zu sammeln, während ich an der Arbeit bin. Wäre ja nur das Spiel durchzurushen und die Truhen zu suchen. Mal sehen. Danke auf jeden Fall fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen. Werde mich morgen ranmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Platin erspielt. Die nächsten werden jetzt angeschrieben. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Herzlich Wilkommen Platin erspielt.Die nächsten werden jetzt angeschrieben. Danke fürs bereitstellen. Das ging aber flott. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sorcery geht Donnerstag raus an Savyna. Vorher hat keiner Zeit. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sorcery wurde heute an Savyna per Einschreiben versendet. SendungsNr RG 1362 0944 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen und sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Sorcery heute platiniert und momentan noch auf Abnehmersuche. Vielen Dank fürs Bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Adresse gesendet Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Spiel gestern rausgegangen an MagicDonsen. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Thx 4 info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 kam an! danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk edit platin am 03.11. suche nach abnehmer läuft. vielen dank fürs bereitstellen ein echt schönes game. hat richtig spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hört man gerne denn ich habe es selber nicht gespielt. Viel Glück bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wie ich dem jetzigen besitzer schon mitteilte würde ich das spiel nach meinem jetzigen spiel nehmen.werde mich melden sobald ich es nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ja sag bitte Bescheid es wartet auf dich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.