BergFidela Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Spiel geht an NITRO ist schon raus PS Danke für bereitstellen mfg Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei und die Liste aktuallisiere ich später am LapTop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Spiel schon angekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nein, hier ist nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Heute wieder nichts im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Da wird wohl nix mehr ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wie sieht das denn jetzt aus? Das ist nun das zweite Game was auf dem Versand zu mir abhanden kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 und ist es schon angekommen den ich habe es schon lang verschickt was mache ich jetzt hoffe ich werde nicht negativ bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das Spiel ist heute doch noch angekommen. Ich hatte bei der Adressmitteilung wohl nen zahlendreher in der PLZ. Das Herrausfinden der Richtigen PLZ dauerte aber wohl ein paar tage bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ok freud mich das das game jetzt da ist und noch viel spaß und Danke das ich in der kette mitmachen konnte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ja super. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bin durch mit dem Spiel. Alle angeschrieben, aber bislang nur absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich werde das Spiel wohl noch ein paar Tage hier haben. In Moment hat irgendwie niemand Zeit. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Spiel geht gleich an flesher92 shit irgendwie bin ich im falschen tread gelandet :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du wolltest mich ja nur mal wieder besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hallo, bitte wieder austragen... habe keine PS3 mehr... heul lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wie siehts mit der Suche aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schlecht, habe gerade noch mal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Du wolltest mich ja nur mal wieder besuchen ja stimmt aber auch komisch bei meinen beitrag.. da steht weder dass es editiert wurde noch dass ich es bearbeitet habe. lol da könnte man meinen ich habs echt mit absicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi Könntest du mich bitte erstmal wieder austragen? Werd jetzt dann weniger Zeit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 HiKönntest du mich bitte erstmal wieder austragen? Werd jetzt dann weniger Zeit haben... Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.