BergFidela Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Super dann bin ich hier mal weg und vielen Dank fürs Vertrauen und Bereitstellen. Und wünsche auch noch allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Platinjagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Suche gerade einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ok viel erfolg. platin erreicht und wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Platin habe ich leider nicht geschafft Das Spiel wird heute an RuS-STyLeZ verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Abgelehnt wegen dem unerträglichen Herne-West Profilbild... Ok ausnahmsweise biste doch dabei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ok thx und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Habe bis jetzt leider noch kein Platin. Die nächsten hab ich auch angeschrieben, aber noch keine Zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Schaffst du Platin bis samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hab eben Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, endlich hab ich einen. Sobald ich die Adresse von pam_cookie hab, schicke ich es los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel ging gestern an Pam_cookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel ging gestern an Pam_cookie und bei mir ist es angekommen.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 und bei mir ist es angekommen....lg basti ok thx und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hallo, habe mal angeschrieben wer zeit hat... habe das game leider nicht spielen können, hochwasser und auto kaputt... totaler stress. bitte aber mich nochmal ans ende der liste zu setzen um vielleicht es noch nacholen zu können. danke Das game ging heute an BVBchris... 05.06.2013 lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 hallo, habe mal angeschrieben wer zeit hat... habe das game leider nicht spielen können, hochwasser und auto kaputt... totaler stress.bitte aber mich nochmal ans ende der liste zu setzen um vielleicht es noch nacholen zu können. danke Das game ging heute an BVBchris... 05.06.2013 lg basti Ja klar mach ich. Dann alles Gute und hoffentlich tritt der Normal Zustand schnell wieder bei euch ein. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.