BergFidela Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Hab jetzt alle Trophies.... bis auf alle Truhen! :banghead:War das ein Shock, als ich die Letzte aufgemacht habe und keine Trophy gekommen ist! Muss jetzt wohl noch mal ab der Mitte laden, hab überhaupt keine Ahnung, welche ich vergessen haben könnte, da ich nach Videoguide gespielt habe... EDIT: Hab mich dazu entschieden Platin NICHT zu erspielen. Hätte zwar offiziell noch etwas Zeit, aber um auf Nummer sicher zu gehen, müsste ich es nochmal komplett von vorne Spielen, neben meinem PC mit Videoguide im Hintergrund... Das Spiel hat mir zwar Spaß gemacht, jedoch nicht so viel um es komplett nochmal zu spielen! Trotzdem vielen lieben Dank fürs Bereitstellen und viel Erfolg den nachfolgenden Spielern! Spiel geht jetzt raus an indianer78! ok thx für die info und schade mit der Truhe. wenn du willst trag ich dich nochmal ein. In ein paar monaten haste vlt wieder bock.
M4rv_85_ Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ok thx für die info und schade mit der Truhe. wenn du willst trag ich dich nochmal ein. In ein paar monaten haste vlt wieder bock. Danke fürs Angebot! Aber ich denke eher nicht, ansonsten melde ich mich halt nochmal hier!
M4rv_85_ Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Das Spiel müsste doch eigentlich heute angekommen sein?! Oder kann das auch mal zwei Tage dauern?
Timo1101 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Das kommt darauf an, wann du es zur Post gebracht hast und ja es kann innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage dauern
M4rv_85_ Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Das kommt darauf an, wann du es zur Post gebracht hast und ja es kann innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage dauern War gegen Mittag rum... Ok, dann hatte ich bis jetzt wohl immer das Glück, dass das Briefchen schon am nächsten Tag aufgetaucht ist!
indianer78 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Bis auf einige Fingerabdrücke auf der Disc ist alles in Ordnung.
M4rv_85_ Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Das Spiel ist heute angekommen.Bis auf einige Fingerabdrücke auf der Disc ist alles in Ordnung. Dann mal viel Spaß und keine Truhe vergessen!
BergFidela Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Danke für die info und viel spass beim move schwingen
indianer78 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Kurzes Update: Ich habe so in etwa 75% des Spiels durch... Das einzige was wohl noch dauern wird, sind die 150 Kills mit Eis & Feuer ^^ Habe bereits die nächsten angeschrieben, da ich über Ostern vermutlich fertig werde. Ist auch ein Super Spiel, bin echt angetan! ;-)
BergFidela Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 thx für die info und schöne feiertage
M4rv_85_ Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Kurzes Update:Ich habe so in etwa 75% des Spiels durch... Das einzige was wohl noch dauern wird, sind die 150 Kills mit Eis & Feuer ^^ Habe bereits die nächsten angeschrieben, da ich über Ostern vermutlich fertig werde. Ist auch ein Super Spiel, bin echt angetan! ;-) Die Kills gehen eigentlich recht schnell. Ich nehme mal an, du bist beim Waldwächter? Musst einfach immer ganz nahe bei ihm dran sein, wenn er auf den Boden stampft kommt ein Schwung Spinnen!
indianer78 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Uiii, ging ja jetzt doch schnell... Ist echt tolles Spiel und habe somit heute schon die Platin geschafft! (Feuer & Eis kam schon im Laufe des Spiels, wenn man etwas drauf achtet...) Warte nur noch auf eine Adresse, dann geht es auf reisen...
indianer78 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Titels! Das Spiel habe ich heute morgen verschickt an: kareha_
kareha_ Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Spiel ist heute angekommen. Hülle, Inhalt und Medium in einem absolut tadellosen Zustand. Sieht aus wie neu
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
BergFidela Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 @kareha_ das hört man gerne thx und viel spass @trophyhunter bist dabei
Alarconda Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wollte mich hier wieder austragen! Trotzdem Danke für die Aufnahme.
BergFidela Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 Wollte mich hier wieder austragen! Trotzdem Danke für die Aufnahme. Mich bitte austragen. Danke. Ich trage euch beide aus.
kareha_ Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hab am Samstag Platin erspielt. Spiel ging heute an john_cena1993 Danke fürs bereitstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.