Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sorcery (Move)


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

hi. wirst eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hi. Du bist dabei aber nur wenn du mir Ice Age 3 abnimmst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal den ersten 7 der Liste geschrieben, ein paar haben schon geantwortet, dass ihnen das gerade nicht passt, aber ich probiers weiter!

Was passiert, wenn sich bis morgen keiner meldet? :eek6:

Dann muss ich dich besuchen und dir deine Daumen brechen :)

Schreib noch ein paar weitere an, einer wird es schon nehmen. Einige haben schon bei der Anmeldung angegeben erst später zu können.

Ich schreibe die Leute eigtl immer 2 oder 3 Tage vorher an damit es nicht zu Verzögerungen kommt. Ausserdem sollten die Teilnehmer ein bischen Zeit haben zuantworten. Wenn man das auf den letzten Drücker macht und schnell eine Adresse braucht könnte sich jemand übergangen fühlen :)

Wenn du mal ein Spiel hast und keinen Abnehmer findest, bleibt es erstmal bei dir bis sich jemand findet. Das kannst du dann auch in der Liste der aktuellen Spieler posten damit es vermerkt wird und du darfst dir dann auch das nächste Spiel schicken lassen.

Wie war das Game? Habs selber noch nicht gezockt. Hast du Platin geholt und wenn ja wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss ich dich besuchen und dir deine Daumen brechen :)

Schreib noch ein paar weitere an, einer wird es schon nehmen. Einige haben schon bei der Anmeldung angegeben erst später zu können.

Ich schreibe die Leute eigtl immer 2 oder 3 Tage vorher an damit es nicht zu Verzögerungen kommt. Ausserdem sollten die Teilnehmer ein bischen Zeit haben zuantworten. Wenn man das auf den letzten Drücker macht und schnell eine Adresse braucht könnte sich jemand übergangen fühlen :)

Wenn du mal ein Spiel hast und keinen Abnehmer findest, bleibt es erstmal bei dir bis sich jemand findet. Das kannst du dann auch in der Liste der aktuellen Spieler posten damit es vermerkt wird und du darfst dir dann auch das nächste Spiel schicken lassen.

Wie war das Game? Habs selber noch nicht gezockt. Hast du Platin geholt und wenn ja wann?

Also ich habe heute morgen die Platin geholt und ich fands ganz ok. Die Move Steuerung ist echt gut umgesetzt und es gibt auch genug Zauber, aber die Story ist halt etwas vorhersehbar, weil das Spiel USK 12 hat :biggrin5:

Ich bedanke mich jetzt schon mal das das bis jetzt geklappt hat, aber mit dem Abnehmer sieht das schlecht aus.. hatte ja gestern früh angefangen den ersten 10 aus der Liste zu schreiben und bis jetzt nur Absagen bekommen.. (von john_cena , Timo1101 , scoobydoolittle , alarconda , mar-ba-se , Rus_Stylez und Genesis4000) :(

Daher frage ich ob das Ok wäre das Spiel M4rv_85_ zu schicken und ihn dann irgendwie weiter vorne in die Liste bringen? Oder was soll ich jetzt machen? - Das Spiel könnte ich heute noch verschicken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle Trophies.... bis auf alle Truhen! :banghead::banghead::banghead:

War das ein Shock, als ich die Letzte aufgemacht habe und keine Trophy gekommen ist!

Muss jetzt wohl noch mal ab der Mitte laden, hab überhaupt keine Ahnung, welche ich vergessen haben könnte, da ich nach Videoguide gespielt habe... :frown:

EDIT: Hab mich dazu entschieden Platin NICHT zu erspielen. Hätte zwar offiziell noch etwas Zeit, aber um auf Nummer sicher zu gehen, müsste ich es nochmal komplett von vorne Spielen, neben meinem PC mit Videoguide im Hintergrund...

Das Spiel hat mir zwar Spaß gemacht, jedoch nicht so viel um es komplett nochmal zu spielen!

Trotzdem vielen lieben Dank fürs Bereitstellen und viel Erfolg den nachfolgenden Spielern!

Spiel geht jetzt raus an indianer78!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...