ThaRular Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Oh ja ganz verpeilt Hab das Spiel an Susu geschickt wie vereinbart. Tut mir Leid das ich es iwie vergessen habe. Bei der PK Spieler Liste etc hatte ich es gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Gut dass du noch postest. Im Pk-Thread ist es immer Pflicht das zu melden ^^ Ich wollte gerade anfangen, aber ich krieg ständig ne Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Movecontroller unterbrochen wurde. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass beide Controller kaputt sind, muss es wohl die Eyecam sein ;_; Ich müsste noch die vom Wonderbookstarterpaket irgendwo liegen haben... aber was für ne schlechte Quali, wenn die Eyecam nach 6 Monaten kaputt ist. Melde mich, wenn ich mehr über diese Fehlermeldung weiß Edit: man sollte die Fehlermeldung genauer lesen ^^° ich hatte keine wirelesscontroller mit hinzu angestellt, jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Viel Spass und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Danke ^^ werde dann gleich mal noch PN rausschicken an malawi und schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 So kurzes Update: ich glaub nicht, dass ich Platin in der Zeit schaffe, also bis morgen abend. Es war einfach zu viel los mit jobben, lernen etc. malawi hat sich bis heute noch nicht zurückgemeldet, aber Schivorer plant es gleich als nächstes ein. Er kriegt heute ein Spiel zugeschickt und würde sich dann sofort bei mir melden, wenn er dann Sorcery nehmen kann. Ich würde das Spiel so lange verwahren und noch versuchen Platin zu bekommen, wenn ich darf. Edit: Ich dachte da noch so viel Schätze fehlen, wirds noch ne Weile dauern, aber Kapitel 6 ging ja doch ganz schnell... Platin soebend erreicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dankeschön ^^ ich melde mich dann, wenn das Spiel an Schivorer rausgehen kann, aber das wird sicher erst nächste Woche sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Das wird sicher noch dauern. Ich hab flotschi Sonntag schon geschrieben, dass er mir Spy Hunter direkt zukommen lassen kann. Hat sich bisher aber noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Das ist ja blöd, aber dafür kannst du ja nichts. Wie gesagt ich verware das Spiel gerne, bis du Zeit hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sorry susu, aber schick das Spiel bitte an den Besitzer zurück. Ich werd die Sorcery PK auslassen. Man kann mich hier auch austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn Malawi es nicht bis naechsten Freitag nimmt, wird die PK geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Na dann kann es ja jetzt endlich an mich gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Leider hab ich noch keine Adresse bekommen, sonst hätte ichs gleich heute mir zur Post nehmen können. Montag komm ich wegen Geburtstag in der Familie auch leider nicht zur Post. Daher wirds leider erst Dienstag etwas. Sorry deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hast am 6.9 ne Pn Bekommen von mir. Hab grad erst deine Pn gelesen alles klar sag dir bescheid so wie es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 So. Das Spiel ist jetzt auf den Weg zu malawi; Sendungsnr.: RG 74 061 300 5DE Der verspätete Versand tut mir leid. Großes Dankeschön an Bergfidela fürs Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Spiel ist angekommen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dann viel Spaß beim spielen und noch mal danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Gerade die platin bekommen, hab die letzten beiden auch schon angeschrieben außer iYargh weil er schon seit über 4 Wochen nicht online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hab Antwort von allen ThaRular ist schon fertig und schivorer hat keine zeit. Wie soll es weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.