BergFidela Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Vielen lieben Dank für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hast mich falsch geschrieben. ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 HIHI ok thx. Game ist heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Spiel ist heute immernoch nicht hier angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Sicher das du das Spiel versendet hast? Heute ist nämlich immernoch nichts hier. Sonst würde ich nämlich gerne an einer anderen Platinkette teilnehmen bei der nur noch ich in der Liste bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Manchmal braucht die Post etwas länger. Oder die Post wird immer schlammpiger. Wäre das dritte PK-Spiel, dass innerhalb August auf dem Postweg verloren gegangen ist. Aber das wollen wir mal nicht befürchten ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Frage nur weil die anderen Spiele immer sofort am nächsten Tag da waren und die Post mir auch in den letzten Tagen andere Sachen zugestellt hat wie z.b. Amazonlieferungen. Vielleicht könnte Bergfidela ja mal die Sendungsnummer posten, damit man das mal verfolgen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 KP ist auf jeden Fall am WE rausgegangen per Standardversand. Sendungs-Nr gibt es nicht... Einfach bischen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Achso dachte du hättest es per Einschreiben verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 Korrekt. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bin auf Abnehmersuche! Kann ich mir dann jetzt eigentlich schon ein neues schicken lassen, auch wenn ich noch keinen Abnehmer habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wow ging das schnell. Durch ne Verzögerung hab ich mein anderes Spiel Rio erst heute erhalten und kann leider doch nicht sofort abnehmen. Ich versuche mich zu beeilen. Sorry wegen der Verzögerung dadurch.. Send via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Alles gut ich hab ja noch ein paar Tage ^^ Kann ich mir eigentlich schon ein neues schicken lassen, wenn ich noch keinen Abnehmer habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Solche Fragen gehören in den Diskussionsthread ^^ also für die Zukunft. Wenn du sicher gehen willst frage john_cena1993, aber im Diskussionsthread kriegst du schneller Antwort ^^ Und ja wollte wir die Regel eh noch mal umschreiben, damits klar ist. Also du darfst ein neues Spiel annehmen, wenn du im anderen Platin hast und auf Abnehmersuche bist. Und wenn du das durch hättest und nicht sofort nen Abnehmer finden würdest, dürftest du noch ein drittes Spiel annehmen. Aber dann ist Schluss. In der Liste übern aktuellen Spieler sieht man das momentan bei MeisterDerNacht gut, der jongliert seit 2 Wochen mit den Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ok danke dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Solche Fragen gehören in den Diskussionsthread ^^ also für die Zukunft. Wenn du sicher gehen willst frage john_cena1993, aber im Diskussionsthread kriegst du schneller Antwort ^^Und ja wollte wir die Regel eh noch mal umschreiben, damits klar ist. Also du darfst ein neues Spiel annehmen, wenn du im anderen Platin hast und auf Abnehmersuche bist. Und wenn du das durch hättest und nicht sofort nen Abnehmer finden würdest, dürftest du noch ein drittes Spiel annehmen. Aber dann ist Schluss. In der Liste übern aktuellen Spieler sieht man das momentan bei MeisterDerNacht gut, der jongliert seit 2 Wochen mit den Spielen ^^ Richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Habe alle angeschrieben. Ausser Schivorer mit einer Absage keine Antworten bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich seh grad ThaRular hat vergessen hier zu posten, dass er das Spiel an mich schickt. Oder Tapatalk hat grad nen Fehler... Jedenfalls hab ich das Spiel gerade ausm Briefkasten geholt. Die Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, wie sie halt bei häufigen Versand entstehen. Die Disk sieht jetzt auch wieder sehr gut aus. Hab erst mal die Fingerabdrücke weggewischt ^^ Heute abend werd ich dann wohl zum spielen kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.