Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sorcery (Move)

Recommended Posts

Frage nur weil die anderen Spiele immer sofort am nächsten Tag da waren und die Post mir auch in den letzten Tagen andere Sachen zugestellt hat wie z.b. Amazonlieferungen. Vielleicht könnte Bergfidela ja mal die Sendungsnummer posten, damit man das mal verfolgen kann?

Solche Fragen gehören in den Diskussionsthread ^^ also für die Zukunft. Wenn du sicher gehen willst frage john_cena1993, aber im Diskussionsthread kriegst du schneller Antwort ^^

Und ja wollte wir die Regel eh noch mal umschreiben, damits klar ist. Also du darfst ein neues Spiel annehmen, wenn du im anderen Platin hast und auf Abnehmersuche bist. Und wenn du das durch hättest und nicht sofort nen Abnehmer finden würdest, dürftest du noch ein drittes Spiel annehmen. Aber dann ist Schluss. In der Liste übern aktuellen Spieler sieht man das momentan bei MeisterDerNacht gut, der jongliert seit 2 Wochen mit den Spielen ^^

Solche Fragen gehören in den Diskussionsthread ^^ also für die Zukunft. Wenn du sicher gehen willst frage john_cena1993, aber im Diskussionsthread kriegst du schneller Antwort ^^

Und ja wollte wir die Regel eh noch mal umschreiben, damits klar ist. Also du darfst ein neues Spiel annehmen, wenn du im anderen Platin hast und auf Abnehmersuche bist. Und wenn du das durch hättest und nicht sofort nen Abnehmer finden würdest, dürftest du noch ein drittes Spiel annehmen. Aber dann ist Schluss. In der Liste übern aktuellen Spieler sieht man das momentan bei MeisterDerNacht gut, der jongliert seit 2 Wochen mit den Spielen ^^

Richtig so :)

Ich seh grad ThaRular hat vergessen hier zu posten, dass er das Spiel an mich schickt. Oder Tapatalk hat grad nen Fehler...

Jedenfalls hab ich das Spiel gerade ausm Briefkasten geholt. Die Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, wie sie halt bei häufigen Versand entstehen. Die Disk sieht jetzt auch wieder sehr gut aus. Hab erst mal die Fingerabdrücke weggewischt ^^

Heute abend werd ich dann wohl zum spielen kommen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...