iYargh Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Immer noch keinen Abnehmer. Was machen wir da? Wie sieht es mit Malawi aus? Ist er aufgenommen, dann kann ich da noch fragen. Ansonsten würde ich das Spiel erstmal an den Ersteller zurück schicken, damit ich weiter an anderen PKs teilnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nur so ne kleine Info am Rande: Animefreak hat ein Spiel einbehalten. Danke für die Info, ich schmeisse ihn raus... Immer noch keinen Abnehmer. Was machen wir da?Wie sieht es mit Malawi aus? Ist er aufgenommen, dann kann ich da noch fragen. Ansonsten würde ich das Spiel erstmal an den Ersteller zurück schicken, damit ich weiter an anderen PKs teilnehmen kann. Ich trage Malawi morgen ein also kannst du ihn ruhig anschreiben. Du darfst andere PKs annehmen wenn du bei einem Spiel keinen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also Malawi kann erst ab nächster Woche, hab ihm gerade nochmal geschrieben ob er definitiv das Spiel als nächstes nehmen kann. Ansonsten würde ich es an Berg Fidela zurück schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wie ich dir auch schon geschrieben hab, bekomme grad die Transformers 3Pk Danach hätte ich zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ja nur ist es allerdings schon 2 Wochen bei mir. Morgen geht es erstmal zurück an BergFidela und er schickt es dir bestimmt, sobald du wieder Zeit hast. Hab auch schon ein zweites Spiel hier, von daher möchte ich es unbedingt schnell weiter schicken. Edit 11.04. 16:00 Uhr: Spiel ist unterwegs zu BergFidela. Danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 ist gestern angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ist die Kette beendet oder geht das Spiel noch an malawi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist die Kette beendet oder geht das Spiel noch an malawi? Würd mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich schicke es dir gerne nochmal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ja würd mich freuen, hätte iYargh zwei tage gewarted hät ichs dann auch gleich genommen bin seit dem frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wie sieht es jetzt hier eigentlich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Gib mir deine Adresse und ich schicke es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Gib mir deine Adresse und ich schicke es dir Ich dachte malawi würde es nehmen. Ich würde es gerne nach ihm nehmen, momentan gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wie siehts hier aus? Wer hat das Spiel? Und warum gehts nicht weiter? Sollte Mitte bis Ende Oktober immernoch Stillstand hier sein schließe ich die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hab Malawi gerade angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Und ich meinte natürlich August und nicht Oktober keine Ahnung wo ich da meinen Kopf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bist dabei. Hast du Zeit das Game jetzt zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bekomme morgen Toy Story Mania geschickt. Denke ich werde es dann Mittwoch weiterschicken. Hätte also ab Donnerstag Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich dachte die Anmeldung ist geschlossen, weil schon 25 Teilnehmer in der Liste sind?! Sonst hätte ich mich schon vor Wochen angemeldet ;_; falls es noch geht: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe 10 PK-Teilnahmen, 4 bereitgestellte Spiele, und in 13 Tagen auch die 6 Monate ^^° könnte das Spiel nach ThaRular nehmen, falls sich niemand anderes meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.