Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sorcery (Move)

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Anmerkung: Stehe bei 4 erfolgreichen Teilnahmen. War nur länger nicht mehr aus Zeitgründen an PKs interessiert.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Das Spiel habe ich dann heute endlich an Zockerking-Gold senden können :D

Ich würde das Spiel gerne nochmal nehmen, wenn ich mir einen Navigations-Controller besorgt habe, kannst mich also noch in der Liste drin lassen, wenn du magst :)

Klar, kein Problem

Platin erreicht, Spiel geht an ZkGs-Frau.

Danke fürs bereitstellen und das vertrauen :)

Danke für die Info

Viel Spass

Danke. Bin mitten im Feenwald und denke, dass ich bisher auch alles richtig gemacht habe. Trophy Beutejäger kam zumindest bei der richtigen Truhe.

Ich muss ja sagen, dass mich das Spiel schon überrascht hat. Teilweise könnte die Steuerung genauer sein, aber Spaß macht es trotzdem. :)

Edit: hab eine Truhe verpasst. :(

Mal gucken ob ich es nochmal schaffe bis ich es weiter schicken muss.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Kurzes Update.

Habe schivorer und Animefreak93 angeschrieben. schivorer kann es derzeit nicht nehmen und Animefreak hat noch nicht geantwortet.

Werde das Spiel morgen oder Donnerstag weiter schicken, wenn ich bis dahin einen Abnehmer habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...