iYargh Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Stehe bei 4 erfolgreichen Teilnahmen. War nur länger nicht mehr aus Zeitgründen an PKs interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Beide dabei Wie siehts jetzt hier aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das Spiel geht Mittwoch an Zockerking-Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das Spiel habe ich dann heute endlich an Zockerking-Gold senden können Ich würde das Spiel gerne nochmal nehmen, wenn ich mir einen Navigations-Controller besorgt habe, kannst mich also noch in der Liste drin lassen, wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel heute bei mir angekommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Platin erreicht, Spiel geht an ZkGs-Frau. Danke fürs bereitstellen und das vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das Spiel habe ich dann heute endlich an Zockerking-Gold senden können Ich würde das Spiel gerne nochmal nehmen, wenn ich mir einen Navigations-Controller besorgt habe, kannst mich also noch in der Liste drin lassen, wenn du magst Klar, kein Problem Platin erreicht, Spiel geht an ZkGs-Frau.Danke fürs bereitstellen und das vertrauen Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Spiel ist seit Freitag 14.03. in meine fittiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke fürs aufnehmen. Ganz vergessen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Danke fürs bereitstellen und das vertrauen* Platin erhalten .. Noch kein Abnehmer gefunden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Spiel geht heute an iYargh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Spiel ist heute angekommen und wurde soeben aus dem Briefkasten befreit. Hülle und Disc sind in einem sehr guten Zustand. Dann werde ich nachher mal gucken, auf was ich mich da eingelassen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Viel Spass Danke. Bin mitten im Feenwald und denke, dass ich bisher auch alles richtig gemacht habe. Trophy Beutejäger kam zumindest bei der richtigen Truhe. Ich muss ja sagen, dass mich das Spiel schon überrascht hat. Teilweise könnte die Steuerung genauer sein, aber Spaß macht es trotzdem. Edit: hab eine Truhe verpasst. Mal gucken ob ich es nochmal schaffe bis ich es weiter schicken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kurzes Update. Habe schivorer und Animefreak93 angeschrieben. schivorer kann es derzeit nicht nehmen und Animefreak hat noch nicht geantwortet. Werde das Spiel morgen oder Donnerstag weiter schicken, wenn ich bis dahin einen Abnehmer habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nur so ne kleine Info am Rande: Animefreak hat ein Spiel einbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Nur so ne kleine Info am Rande: Animefreak hat ein Spiel einbehalten. Danke. Das ist gut zu wissen. Dann habe ich aktuell wohl keinen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.