CM_Chris Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe soeben Platin erreicht und die Beiden angeschrieben. Danke schonmal fürs Bereitstellen. Edit: redfox1993 hat Zeit und hat mir schon seine Adresse geschickt. Das Spiel geht heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Thx 4 info und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke. Das Spiel ist auf dem Weg back to Germany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So spiel grad vom nachbarn überreicht worden^^ wird also heute oder gestern gekommen sein:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Alles klar. Viel Erfolg und danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi leute hatte die lwtzten 14 tage keine zeit und kam nich dazu das spiel zu spielen , aber ich schreibe nachher die nächsten in der liste an damit ich es versenden kann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn der letzte Teilnehmer noch keine Zeit hat, kannste ja vlt noch Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wenn der letzte Teilnehmer noch keine Zeit hat, kannste ja vlt noch Platin holen Hab bis Montag auf keinen Fall Zeit. Ab da bin ich erst wieder zu Hause und weiß noch nicht genau, wann ich es nehmen könnte. Melde mich dann auf jeden Fall nochmal. Wäre auf jeden Fall nett, auch wenn redfox die Platin bald hat, die PK noch eine Weile aufzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von*8*Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von*8*Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Meld dich bei redfox1993 falls du Zeit hast damit es hier weitergehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Danke fürs aufnehmen. Werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab ne eigene Pk und viele erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab ne eigene Pk und viele erfolgreiche Teilnahmen. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Spiel kam grad an. Werd mich nachher ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Soeben platin geholt. Werd jetzt die anschenend letzten beiden in der liste anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Spiel geht dienstag an schivorer spiel ist seid heut mittag unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das Spiel ist auch schon heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kann mich nicht für das Spiel motivieren. Soll ich es an den Bereitsteller zurücksenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sorry bin umgezogen und hatte kein Inet aber dafür viel Stress Schreib mal bitte Animefreak und Zockerking an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.