trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja würde ich tun aber mein derzeitiges spiel ist noch nicht angekommen. sollte eigentlich letzten freitag auf die reise gehen, daraus wurde dann Samstag und dann doch erst Montag. aber noch ist nichts da. werd mich dann auch beeilen damit es hier weitergehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 du sagst einfach bescheid ich warte auf dich das game rennt nicht weg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ende der Woche werd ich fertig bzw. Könnte ich es annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Habe Magic Mittwoch Abend meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 sorry war beruflich unterwegs geht morgen raus update ging heute morgen zur post Sendungsnummer RG 6769 3902 09DE Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 spiel ist heute angekommen. zustand sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Herzlich Willkommen Danke. Bitte auch im Startpost hinzufügen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe leider die Bedingung von 500 Beiträgen nicht erfüllt, da ich ziemlich schreibfaul bin. Ich hoffe, dass es trozdem die Möglichkeit gibt in die PK reinzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hey Leute, Für die Trophäe wo man 150 Gegner mit Eis erledigen muss, reicht es da sie mit 3 eisschlägen einzufrieren oder MUSS man sie dann noch mit einem arkaneblitz abschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 platin soeben erhalten und auf abnehmersuche. von denen die platin nicht geschafft haben, will da nochmal jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Cm_chris könnte es wohl ab Montag nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Cm_chris könnte es wohl ab Montag nehmen Ich könnte es ab sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Adresse erhalten. Geht morgen früh zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ging heute früh auf die weite reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 von denen die platin nicht geschafft haben, will da nochmal jemand? Sehe ich das richtig, dass es nach mir nur noch 2 Abnehmer gibt? Oder will jemand noch einen 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Einen 2. Versuch wollte keiner. Wenn sich keiner meldet bleibts bei den beiden. Danach fang ich das Game mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das Spiel ist gut angekommen. Ich werde mich heute Abend gleich mal damit beschäftigen. Ich werde gleich mal die beiden Verbliebenen anschreiben und fragen, ob und wann sie das Spiel nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Okay dann danke fürs bereitstellen und chris viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.