Nabil Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 weiß jemand was bedeutet wenn die rote lampe nur noch blinkt station springt nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hier hatte (vermutlich) jemand das selbe Problem wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 weiß jemand was bedeutet wenn die rote lampe nur noch blinkt station springt nicht mehr an tut mir leid für dich, du hast den yellow light of dead zu deutsch sie ist im arsch 80 gb oder?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Yellow Light of Death ist ja wohl ein gelbes Licht... Bei ihm blinkt das Rote, also ist wohl das Netzteil defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 kann man die festplatte noch nutzen was ist mit meinen ganzen trophäen tut mir leid für dich, du hast den yellow light of dead zu deutsch sie ist im arsch 80 gb oder?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die Festplatte kannst du natürlich noch nutzen und die Trophäen sind auf der Network Datenbank gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 kann man die festplatte noch nutzen was ist mit meinen ganzen trophäen Trophäen haben nichts mit der PS3 zu tun. Dein Netzteil ist defekt, Festplatte ist noch in Ordnung. Allerdings sind deine Daten weg, denn wenn du deine Festplatte in eine andere PS3 einbaust, musst du formatieren. Kannst aber auch versuchen dein Netzteil selbst zu ersetzen oder es bei den Konsolenprofis machen zu lassen. Dort bekommst du deine PS3 wieder. Wenn du sie zu TVS schickst bekommst du eine Andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Trophäen haben nichts mit der PS3 zu tun. Dein Netzteil ist defekt, Festplatte ist noch in Ordnung. Allerdings sind deine Daten weg, denn wenn du deine Festplatte in eine andere PS3 einbaust, musst du formatieren. Kannst aber auch versuchen dein Netzteil selbst zu ersetzen oder es bei den Konsolenprofis machen zu lassen. Dort bekommst du deine PS3 wieder. Wenn du sie zu TVS schickst bekommst du eine Andere. gibt es netzteile zu kaufen und ist danach das problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Yellow Light of Death ist ja wohl ein gelbes Licht... Bei ihm blinkt das Rote, also ist wohl das Netzteil defekt blinkt erst gelb dann rot hatte ich selber, wenn nur rot dann haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 blinkt erst gelb dann rot hatte ich selber, wenn nur rot dann haste recht Ich weiß was YLOD ist, danke für die Hilfe. Aber er sagt doch selbst, dass es Rot blinkt. Und in seinem Satz erkenne ich kein Gelb. Netzteile gibts zu kaufen, wo weiß ich nicht. Schaust mal bei Google. Und da muss man bestimmt mehr machen als reinstecken. Ob dein Problem dann gelöst kann ich nicht sagen, denn deine Fehlerbeschreibung ist nicht die Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich weiß was YLOD ist, danke für die Hilfe.Aber er sagt doch selbst, dass es Rot blinkt. Und in seinem Satz erkenne ich kein Gelb. Netzteile gibts zu kaufen, wo weiß ich nicht. Schaust mal bei Google. Und da muss man bestimmt mehr machen als reinstecken. Ob dein Problem dann gelöst kann ich nicht sagen, denn deine Fehlerbeschreibung ist nicht die Beste. alles klar werd mir eine neue kaufen muß ich da auf irgendwas achten weil soll ja verschiedene geben wenn ja was sind eure tipps:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also den yellow light of dead erkennt man daran. plasy starten piep, plasy fährt hoch dann kommt piep piep, gelbes licht dann dauerhaftes blinkendes rotlicht, meist 80GB version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 alles klar werd mir eine neue kaufen muß ich da auf irgendwas achten weil soll ja verschiedene geben wenn ja was sind eure tipps:eek6: wenn du warten kannst, soll ja eine slim raus kommen oder tvs kostet ca. 250? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 weiß jemand was bedeutet wenn die rote lampe nur noch blinkt station springt nicht mehr an Tut mir leid, genau das ist bei mir am Sonntag passiert du hast Yellow Light of Death. Das heisst einschicken oder neue kaufen. Ich warte jetzt auf die Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Tut mir leid, genau das ist bei mir am Sonntag passiert du hast Yellow Light of Death.Das heisst einschicken oder neue kaufen. Ich warte jetzt auf die Slim. frage 80GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nein 40GB, aber ist doch das gleiche oder nicht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nein 40GB, aber ist doch das gleiche oder nicht?:emot-raise: doch, aber überwiegend 80GB der ersten generation ,frage aus interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hoffe das es bei der Slim Version der Fehler weg ist. Bei der neuen XBox360 Pro wurde Ring of Death auch verbessert und die Elite finde ich mal richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 die slim wird woll besser, wenn die onlinekosten nicht wären, würde ich auch eine kaufen, bei der xbox natürlich aber nur als zweit konsole den dire plasy ist und bleibt meine nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 auf ein plasy forum hat ein xbox logo nichts zu suchen, oder bekommst du geld dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.