Terror Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 HAB ÜBERALL 100%, BEKOMME ABER NICHT DIE TROPHY FÜR ALLE HERAUSFORDERUNGEN UND DIE TROPHY FÜR ALLE DOKUMENTE ETC. JEMAND NEN TIPP? PROBIERE SCHON MAL SPIEL NEU LADEN UND SPIELDATEN NEU INSTALIEREN.
Infinity-Chriz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 das selbe hatte ich auch. musst nochmal neu anfangen.
Vegetto300 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Man mal ein Foto weil das kann eigentlich nicht sein irgendwo hast du was vergessen 100% weil ich habe das Spiel jetzt zwei mal auf 100% gemacht und habe alle Trophäe bekommen
KaiT Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Du musst nicht neu anfangen, hast du auch 100% bei der klippe? Da kommst du nicht per schnell Reise hin. Da musst du 4 ehemalige Bewohner sammeln das sind Flaggen.
Terror Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 aber das hat doch nichts mit dem thema zu tun!!!!!!!! geht hier nicht um ne 100% trophy!!!!! habe alle herausforderungen und alles sammelbare!!!!! genau habe ich 98% weil mir noch 3 upgrades für waffen fehlen. aber selbst wenn ich die habe wirds wohl kaum 3 mal BLING machen.
KaiT Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Wie gesagt hast du auch alles beim Bunker an der klippe? Der Ort ist unten rechts auf der Karte beim Strand mit Schiffswrack.
LxSeries Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Wie gesagt hast du auch alles beim Bunker an der klippe? Der Ort ist unten rechts auf der Karte beim Strand mit Schiffswrack. der hat mir gefehlt danke für den tip hab auch noch granaten gebraucht für das relikt in der forschungsbasis gabs da auch noch also zweimal danke für den tip :-) die trophäen für alle herausforderungen und allen geo chaches relikte etc kamen auch sofort ohne verzögerung
Terror Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 Wie gesagt hast du auch alles beim Bunker an der klippe? Der Ort ist unten rechts auf der Karte beim Strand mit Schiffswrack. das ist doch müll! du hast recht da unten fehlenmir jeweils eine herausforderung und 1 von denen mit dem komischen namen. aber nun zur frage, wie zum teufel kommt man nach der story ohne schnellreise dahin????????????????? renn grad wie n blöden die strände hoch und runter, hab im barackendorf geschaut ob ich noch mit dem lift fahren kann. aber nix. find keinen weg dahin. versteh auch nicht warum die nicht anstatt so ner blöden karte n normales levelsystem gemacht haben. geht doch bei uncharted au ohne sone schei* karte.
KaiT Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Da kommst du nur über den Strand hin, du musst Links vom Zeltplatz den weg klettern, bin leider sehr schlecht in erklären :-(
defjam1990 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Mir fehlt noch 1 "vorheriger bewohner" bei der klippe und ich find den einfach ned... Bin die sache s hon 5-6mal abgelaufen aba nix -.- Kann mir jemand helfen?
KaiT Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Kurz bevor du rüber zum Schiff springst ist ein Turm oder Kran weiß jetzt nicht mehr genau da oben an der Ecke ist einer.
defjam1990 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Kurz bevor du rüber zum Schiff springst ist ein Turm oder Kran weiß jetzt nicht mehr genau da oben an der Ecke ist einer. Jo da war sie Danke
Terror Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 sorry für den unnötigen thread!!! war n bißchen voreilig. kann geschlossen werden da sich das problem gelöst hat und es keinen trophy-bug gibt, nur dummheit meinerseits
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.