The Hunter Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo habe folgendes Problem bin auf einen Betrüger reingefallen es war so er war, in unserem Pro club er hat mich dann mal gefragt ob ich UT spiele ich hab zu ihn gemeint das ich das tue. Er hat dann geschrieben das er meine Spieler verdoppeln kann und das es beim ersten mal kostenlos ist und dann pro 4 spieler 5 Euro übers tauschangebot kostet was für mich komisch klang ich habe ihn dann einen schlechten spieler gegeben denn er dann verdoppelt hat so naiv und doof wie ich war habe ich ihn dann einen Topspieler (BUFFON) denn er mir dann verdoppeln wollte er hat dann gemeint das er online probleme hätte und es morgen machen würde natürlich hat er es nicht gemacht hat mich von der freundschaftliste gelöscht und antwortet auf meine fragen nicht. Natürlich bin ich selber schuld ich wollte nur andere warnen von dem ......... seine Playstationname ist theGeneration14 und sein UT Team heisst Schinken. Ich werde ihn bei EA melden,könnte ich noch was tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Diesen leuten einfach antworten, dass sie dir ruhig erstmal ihren Messi oder CR7 kopieren sollen und dann schenken. Dann hörst du nie wieder was von denen. EA wird nix machen, da du ihm deinen Spieler ja geschenkt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 richtige idioten diese typen ... obwohl man damit geld verdienen kann ist es doch nur ein spiel leider ist wohl das einzige was man machen kann andere zu warnen darauf reinzufallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kleiner Tipp: Es gibt im Leben NICHTS umsonst ;-) Ich bekomme auch oft solche Anfragen, vorallem als ich mit Ibra und CR7 oder Ribery IF gespielt habe. Die Leute sagen dann sie können alles verdoppeln. Dann antworte ich meistens, warum sie dann mit einem beschissenen Team spielen oder, dass ich das auch kann und ich deshalb die Spieler habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei so dummen Angeboten ist es immer gut ein IF-Gegenspieler zu fordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dein ernst jetzt TheGeneration? Der war auch mal in mein Club! Ist hier auch Gesperrt! Ist ziemlich schlechter Trick egtl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dein ernst jetzt TheGeneration? Der war auch mal in mein Club! Ist hier auch Gesperrt! Ist ziemlich schlechter Trick egtl! Ne , ich hatte nur eine 10 Tages Sperre , und dich hab ich ja nicht gefragt Den Trick hab ich auch zum 1mal angewandt , zu meinem entsetzen hatt er sogar funktioniert . Aber wenn man so naiv ist ... dann brauch ich meine Trickkiste gar nicht erst öffnen . Jetzt zum eigentlichen Thema : Als erstes : Pato 41212 hast du mir auch gegeben . Da ich Buffon wollte , habe ich einfach einen billigen Pato in 5212 gekauft , und habe ihn dir geschickt . Selbst dann noch zu glauben , das ich verdoppeln kann ist echt krass . Meine Antwort auf seine Frage warum es nicht ging : Pato ist zu Corinthas gewechselt und das System erkennt nur den von Ac Milan ... wie geil ... ^^ aber Buffon könnte ich dir verdoppeln . 2 Minuten später hatte ich Buffon . ( mal wieder kein jackpot aber was solls ) 2. Wenigstens fällst du jetzt nicht mehr drauf rein , aber anstatt mir dankbar dafür zu sein , erwähnst du nur das schlechte ( für dich wohlgemerkt ) und dankst mir nicht dafür , dass ich meine Zeit dafür geopfert habe , dir zu helfen . Aber Hey , so sind die Menschen heutzutage eben 3. Du kannst jetzt vll wieder ein bisschen glücklicher werden , wenn du diese Sätze liest : Dich hat es als 50 erwischt , also eine Art Jubiläum sozusagen . Was noch zu erwähnen ist , dank dir haben mein Kumpel und ich unseren ergaunerten Gewinn von 1,4 Millionen auf fast 1.5 Millionen gesteigert . 4. Fazit : Sehe doch das positive daran und versuche deine Naivität wenigstens um ein kleinen bisschen nach unten zu setzen . Stell dir vor , ich hätte dich nicht abgezockt , dann hätte es bestimmt jemand anderes gemacht , und da hättest du bestimmt bessere Spieler als jetzt gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie du das hier auch noch voller Stolz postest. Wie alt bist du eigentlich wenn ich mal fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ne , ich hatte nur eine 10 Tages Sperre , und dich hab ich ja nicht gefragt Den Trick hab ich auch zum 1mal angewandt , zu meinem entsetzen hatt er sogar funktioniert . Aber wenn man so naiv ist ... dann brauch ich meine Trickkiste gar nicht erst öffnen . Jetzt zum eigentlichen Thema : Als erstes : Pato 41212 hast du mir auch gegeben . Da ich Buffon wollte , habe ich einfach einen billigen Pato in 5212 gekauft , und habe ihn dir geschickt . Selbst dann noch zu glauben , das ich verdoppeln kann ist echt krass . Meine Antwort auf seine Frage warum es nicht ging : Pato ist zu Corinthas gewechselt und das System erkennt nur den von Ac Milan ... wie geil ... ^^ aber Buffon könnte ich dir verdoppeln . 2 Minuten später hatte ich Buffon . ( mal wieder kein jackpot aber was solls ) 2. Wenigstens fällst du jetzt nicht mehr drauf rein , aber anstatt mir dankbar dafür zu sein , erwähnst du nur das schlechte ( für dich wohlgemerkt ) und dankst mir nicht dafür , dass ich meine Zeit dafür geopfert habe , dir zu helfen . Aber Hey , so sind die Menschen heutzutage eben 3. Du kannst jetzt vll wieder ein bisschen glücklicher werden , wenn du diese Sätze liest : Dich hat es als 50 erwischt , also eine Art Jubiläum sozusagen . Was noch zu erwähnen ist , dank dir haben mein Kumpel und ich unseren ergaunerten Gewinn von 1,4 Millionen auf fast 1.5 Millionen gesteigert . 4. Fazit : Sehe doch das positive daran und versuche deine Naivität wenigstens um ein kleinen bisschen nach unten zu setzen . Stell dir vor , ich hätte dich nicht abgezockt , dann hätte es bestimmt jemand anderes gemacht , und da hättest du bestimmt bessere Spieler als jetzt gehabt . Ach es gibt 2 hier? Oo Ganz ehrlich warum machst Du sowas? Kauf Dir PSN Cards man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie du das hier auch noch voller Stolz postest. Wie alt bist du eigentlich wenn ich mal fragen darf? Ich poste es aus Mitleid Sicherlich älter als er ^^ .... 16 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ne , ich hatte nur eine 10 Tages Sperre , und dich hab ich ja nicht gefragt Den Trick hab ich auch zum 1mal angewandt , zu meinem entsetzen hatt er sogar funktioniert . Aber wenn man so naiv ist ... dann brauch ich meine Trickkiste gar nicht erst öffnen . Jetzt zum eigentlichen Thema : Als erstes : Pato 41212 hast du mir auch gegeben . Da ich Buffon wollte , habe ich einfach einen billigen Pato in 5212 gekauft , und habe ihn dir geschickt . Selbst dann noch zu glauben , das ich verdoppeln kann ist echt krass . Meine Antwort auf seine Frage warum es nicht ging : Pato ist zu Corinthas gewechselt und das System erkennt nur den von Ac Milan ... wie geil ... ^^ aber Buffon könnte ich dir verdoppeln . 2 Minuten später hatte ich Buffon . ( mal wieder kein jackpot aber was solls ) 2. Wenigstens fällst du jetzt nicht mehr drauf rein , aber anstatt mir dankbar dafür zu sein , erwähnst du nur das schlechte ( für dich wohlgemerkt ) und dankst mir nicht dafür , dass ich meine Zeit dafür geopfert habe , dir zu helfen . Aber Hey , so sind die Menschen heutzutage eben 3. Du kannst jetzt vll wieder ein bisschen glücklicher werden , wenn du diese Sätze liest : Dich hat es als 50 erwischt , also eine Art Jubiläum sozusagen . Was noch zu erwähnen ist , dank dir haben mein Kumpel und ich unseren ergaunerten Gewinn von 1,4 Millionen auf fast 1.5 Millionen gesteigert . 4. Fazit : Sehe doch das positive daran und versuche deine Naivität wenigstens um ein kleinen bisschen nach unten zu setzen . Stell dir vor , ich hätte dich nicht abgezockt , dann hätte es bestimmt jemand anderes gemacht , und da hättest du bestimmt bessere Spieler als jetzt gehabt . Findest du das wirklich in Ordnung, andere Spieler reinzulegen und dann auch noch darauf Stolz zu sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salami_Mayo_Keks Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ach es gibt 2 hier? Oo Ganz ehrlich warum machst Du sowas? Kauf Dir PSN Cards man! warum wenn es auch umsonst geht . Ich bin halt ein Lappen weist du ^^ Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:00 Findest du das wirklich in Ordnung, andere Spieler reinzulegen und dann auch noch darauf Stolz zu sein ? Hast recht , das war so einfach ihn abzuzocken , da sollte ich nicht stolz drauf sein , da waren schon ganz andere Kaliber dabei Sorry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Der User ist jetzt gesperrt. @Threadersteller: Ich denke nicht, das es was bringt, ihn bei EA zu melden, aber je nachdem, wenn du denn Fall schilderst, vielleicht unternehmen sie was. Du kannst ja ggfls. auf diesen Thread verweisen, da hat er es ja sogar noch zugegeben. War ein cleverer Zug von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.