Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MTV's Game One

Nighthero

Recommended Posts

ich finde game one lustig mit buddy und simon aber die spiele sind meist lähm wenn nicht von vor 20 jahren bei ausgegraben :dozey:

bei denen sind die news auserdem kürzer als alles andere das find ich schwach :cry2:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie will ich den Simon immer verlieren sehen, vielleicht liegts an seinen hochgekochten Emotionen wie man am Halo Wars-Beef sehen konnte, aber ich wünsch mir immer, dass Simon verliert

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie will ich den Simon immer verlieren sehen, vielleicht liegts an seinen hochgekochten Emotionen wie man am Halo Wars-Beef sehen konnte, aber ich wünsch mir immer, dass Simon verliert

Haha ist bei mir genauso und bei Budi hoffe ich immer das er gewinnt

Mal ne kleine Zwischenfrage:

Hat jemand von euch auf der GamesCOM Leute aus der GameOne Crew (wie z.B. Simon, Etienne etc) sichten können?

Hatte mir eigentlich quasi als persönliches Ziel vorgenommen, wenigstens einen der Jungs sehen zu können, daraus wurde allerdings nix :(.

Mal ne kleine Zwischenfrage:

Hat jemand von euch auf der GamesCOM Leute aus der GameOne Crew (wie z.B. Simon, Etienne etc) sichten können?

Hatte mir eigentlich quasi als persönliches Ziel vorgenommen, wenigstens einen der Jungs sehen zu können, daraus wurde allerdings nix :(.

ja durften die Pressevertreter nicht ein tag früher auf die gamescom?

ja durften die Pressevertreter nicht ein tag früher auf die gamescom?

Jo, das schon. Nur heute soll wohl der letzte Tag für die Jungs sein, bevor diese wieder die Heimreise nach Hamburg antreten. Anhand der GC Videos auf der GO Homepage kann man aber auch deutlich sehen, das diese auch als "Normalbesucher" auf der Messe rumgeistern ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...