Gast Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=msUnwuggde4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 oder sieht meine Signatur in Bezug auf: Was ist Persona? ^^ Ich finde Gameone sehr unterhaltsam und vor allem auch für Laien zugänglich.... was man von giga hlaten darf kann man ja bei switch sehen die Sendung war aber so auch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Royal Beef ist heute in die vierte Runde gegangen. Alles auf der HP nachzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 jop, verfolg ich schon die ganze Zeit, echt lustig GameOne geht auch demnächst wieder auf Sendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 jop, verfolg ich schon die ganze Zeit, echt lustig GameOne geht auch demnächst wieder auf Sendung Was ja nach der Games Com auch sinnvoll wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Was ja nach der Games Com auch sinnvoll wäre auf DAS Video bin ich auch sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Du meinst, wo Simon nochmal denkt bei Giga zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ne, die fahren doch auch nach Köln... mit einem Looser- und Coolenfahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hier 3 videos wo man sieht was Simon und Budi so drauf haben bei Speed Cubing Video die Herausforderung: http://gameone.de/playtube/127882 Budis Anwort: http://gameone.de/playtube/127950 Simons Antwort: http://gameone.de/playtube/128477 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich hab auf der Seite ein paar GTA IV-Videos gefunden (vom PC mit dem Editor aufgenommen) echt Hammer wieso gibt es keinen Video-Editor für die PS3-Version würde das Spiel nochmal interessanter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also ich finde giga besser schade das es den sender nicht mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Es ist Freitag und was bedeutet das ??? Richtig ne neue Royal Beef Folge Round 5 Nächste Woche ist Halo dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich finde game one lustig mit buddy und simon aber die spiele sind meist lähm wenn nicht von vor 20 jahren bei ausgegraben bei denen sind die news auserdem kürzer als alles andere das find ich schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie will ich den Simon immer verlieren sehen, vielleicht liegts an seinen hochgekochten Emotionen wie man am Halo Wars-Beef sehen konnte, aber ich wünsch mir immer, dass Simon verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie will ich den Simon immer verlieren sehen, vielleicht liegts an seinen hochgekochten Emotionen wie man am Halo Wars-Beef sehen konnte, aber ich wünsch mir immer, dass Simon verliert Haha ist bei mir genauso und bei Budi hoffe ich immer das er gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ja solche stellen finde ich auch richtig geil wie der abgeht wie mein bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mal ne kleine Zwischenfrage: Hat jemand von euch auf der GamesCOM Leute aus der GameOne Crew (wie z.B. Simon, Etienne etc) sichten können? Hatte mir eigentlich quasi als persönliches Ziel vorgenommen, wenigstens einen der Jungs sehen zu können, daraus wurde allerdings nix . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Sind ja Medienvertreter und deswegen nicht ständig unter den Menschenmassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mal ne kleine Zwischenfrage:Hat jemand von euch auf der GamesCOM Leute aus der GameOne Crew (wie z.B. Simon, Etienne etc) sichten können? Hatte mir eigentlich quasi als persönliches Ziel vorgenommen, wenigstens einen der Jungs sehen zu können, daraus wurde allerdings nix . ja durften die Pressevertreter nicht ein tag früher auf die gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 ja durften die Pressevertreter nicht ein tag früher auf die gamescom? Jo, das schon. Nur heute soll wohl der letzte Tag für die Jungs sein, bevor diese wieder die Heimreise nach Hamburg antreten. Anhand der GC Videos auf der GO Homepage kann man aber auch deutlich sehen, das diese auch als "Normalbesucher" auf der Messe rumgeistern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.