Maravilla Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo Leute, sagt mal gibt's irgend nen Trick bezüglich der og. trophy? mir gehts nicht ums Aufstocken, sondern, dass ich dafür ne halbe Sasion spielen muss. Eine Aufstockung ist erst ab der Winterpause möglich, da der Vorstand die Bitte in der Vorbereitung ablehnt. Die einzige Idee, die mir kam, war in einer Liga anzufangen, die weniger Mannschaften hat... Einer ne Idee? danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 simulieren hab ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Warten bis zur Transfer pause. Dann einfach 1€ mehr nehmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nimm ein starkes Team und simulier bis zur Winterpause. Dann erhöhe einfach um 1€ und bling die trophy ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 jep so hab ich's uahc gemacht, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissApple94 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich hab FC kopenhagen genommen, denn auch ohne Stole Solbakken sind die noch die MAcht in ihrer Liga, und problemlos 1 mit simulieren geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.