SP-313-ED-7301 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hi ich wollt wissen ob ni no kuni n doppel platin hat und wenn ja welche versionhats evtl. schon jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hi ich wollt wissen ob ni no kuni n doppel platin hat und wenn ja welche versionhats evtl. schon jemand ? Hi. ich habe einen freund in der Liste der Dead Space2 auf deutsch und englisch Platin hat. -->Doppelplatin also Ansonsten gibt es immer nur 1 Platin. Denke deine Frage ist beantwortet. ps diese Frage hättest du auch im allg.Thread stellen können Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:15 ich denke auch das ni no kuni egal welche version man (engl. oder deutsch) gekauft hat nur 1 Platin hergibt, da ich gelesen habe das die engl. auch deutsch untertittel besitzen soll. ob wirklich die engl. version auch deut.untertittel hat kann dir bestimmt jemand vom Forum sagen der das gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ni No Kuni hat 2 Platin, unsere Version (also die internationale, egal ob deutsch oder englisch, ist alles das gleiche) und die japanische. Schau einfach mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-313-ED-7301 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Des is nicht immer so bestimmte versionen haben ein eigenes trophy set. Wie z.b. Bioshock brink demons souls usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.