Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufempfehlung Standart-,Survival-, oder Collectors Edition

Mahomaone

Welche Version des Spieles habt ihr gekauft?  

38 Stimmen

1. 1. Welche Version des Spieles habt ihr gekauft?

• Standard Version
      11
    • Survival Edition
      19
    • Collectors Edition
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren für welche Version ihr euch entschieden habt und was ihr davon haltet.

Es geht nicht darum das Spiel zu bewerten und es ist unrelevant ob jemanden das Spiel nicht gefällt.

Standard ca 55€

(beinhaltet nur das Spiel)

Survival ca 65€

-beinhaltet das Spiel

- ein Artbook

- ein Download Code für 10 Tracks vom Soundtrack

- einen kleinen Wasserdichten Beutel

- ein Doppelseitiges Poster auf der sich auf einer Seite eine "Inselkarte" befindet)

- Download Codes für Waffen im Multiplayer Modus

Collectors Edition ca 99€

- zusätzlich zur Survival Edition den Soundtrack auf CD

- eine Figur von Lara Croft in Lebensgröße ;)

Meine Kaufentscheidung mein Fazit

Ich habe mir die Survival Edition gekauft, weil

1. Diverse andere Spiele in der Normal Version auch etwa so viel kosten

2. Wegen der Inselkarte

3. Da ich seit Tomb Raider Teil 1 für PSX jeden Teil gezockt habe

-Das Artbook ist schmuck anzusehen und erfüllt die Erwartungen bis auf die Tatsache das es dies in der deutschen Version auf Englisch gibt (für mich okay)

- Der Outdoor Beutel

Hab an den Beutel keine hohen Erwartungen gehabt, da ich keine Verwendung dafür habe bin ich davon auch nicht entäuscht sieht aber aus als könnte man sein Handy rein machen und ne runde schwimmen gehen nen Smartphone dürfte rein passen.

-Das Poster/ Die Inselkarte

- Das ist der Punkt der mich entäuscht hat, kennt jemand die Inselkarte von Far Cry 2?

So eine hätte ich Erwartet, wo man z.B. sieht wo sich Lager befinden oder Relikte oder ähnliches. Aber okay Far Cry 2 war sehr unlinear Tomb Raider macht für mich nach 3 Stunden spielen einen eher Linearen Eindruck was es eine detailiertere Karte vielleicht überflüssig macht.

Fazit:

Wer die Box kaufen will nur wegen der Karte wird etwas enttäuscht sein und kann auch zur Standard Version greifen, ansonsten ist das Preis Leistungs Verhältnis aber okay.

Was sagt ihr dazu

Hab die Survival Edition gekauft, weil ich die Figur der CE nicht so toll finde.

Da ich sehr viele CE'S besitze und auf Hardcover Schachteln stehe finde ich die Survival ED echt super. Da kommt ein wenig Retro feeling auf (damals hatten alle gute Spiele sehr schöne Hartverpackungen) :D

DLC's sind ganz nett, aber nur 2-3 Waffen für den MP...

Also nur kaufen wenn man wirklich die Schachtel und das Mini Artbook haben will ;)

Bin ich hier der Einzige mit der Collectors Edition?? Also wenn schon denn schon. Die "Blechdose" ist sogar geprägt. Echt schickes Teil muss ich sagen. Die Figur ist sehr schön gearbeitet mit Details. Naja ob sie einem rein optisch gefällt, ist geschmackssache. Sie hat sogar verschiedene Hände zum montieren, für Pfeil und Bogen. Also ich bereue es nicht :). Und 100€ sind kein schnäppchen aber OK für diese Edition.

Bin ich hier der Einzige mit der Collectors Edition?? Also wenn schon denn schon. Die "Blechdose" ist sogar geprägt. Echt schickes Teil muss ich sagen. Die Figur ist sehr schön gearbeitet mit Details. Naja ob sie einem rein optisch gefällt, ist geschmackssache. Sie hat sogar verschiedene Hände zum montieren, für Pfeil und Bogen. Also ich bereue es nicht :). Und 100€ sind kein schnäppchen aber OK für diese Edition.

nope biste nicht ,hab se auch aber die figur is der letzte schrott,ich hab lange nicht mehr so ne potthässliche figur gesehen,die gelenke sind schwergängig und machen das bild der figur total kaputt ,mal davon ab das schon fingerspitzengefühl brauchst damit se steht.

also kann se eicht keinem emfpehlen.

der rest is eigentlich ok,denn lappenbeutel braucht man zwar nicht unbedingt aber dasartbook und die metaldose sind echt klasse

Mich würde mal interessieren für welche Version ihr euch entschieden habt und was ihr davon haltet.

Es geht nicht darum das Spiel zu bewerten und es ist unrelevant ob jemanden das Spiel nicht gefällt.

Standard ca 55€

(beinhaltet nur das Spiel)

Survival ca 65€

-beinhaltet das Spiel

- ein Artbook

- ein Download Code für 10 Tracks vom Soundtrack

- einen kleinen Wasserdichten Beutel

- ein Doppelseitiges Poster auf der sich auf einer Seite eine "Inselkarte" befindet)

- Download Codes für Waffen im Multiplayer Modus

Collectors Edition ca 99€

- zusätzlich zur Survival Edition den Soundtrack auf CD

- eine Figur von Lara Croft in Lebensgröße ;)

Meine Kaufentscheidung mein Fazit

Ich habe mir die Survival Edition gekauft, weil

1. Diverse andere Spiele in der Normal Version auch etwa so viel kosten

2. Wegen der Inselkarte

3. Da ich seit Tomb Raider Teil 1 für PSX jeden Teil gezockt habe

-Das Artbook ist schmuck anzusehen und erfüllt die Erwartungen bis auf die Tatsache das es dies in der deutschen Version auf Englisch gibt (für mich okay)

- Der Outdoor Beutel

Hab an den Beutel keine hohen Erwartungen gehabt, da ich keine Verwendung dafür habe bin ich davon auch nicht entäuscht sieht aber aus als könnte man sein Handy rein machen und ne runde schwimmen gehen nen Smartphone dürfte rein passen.

-Das Poster/ Die Inselkarte

- Das ist der Punkt der mich entäuscht hat, kennt jemand die Inselkarte von Far Cry 2?

So eine hätte ich Erwartet, wo man z.B. sieht wo sich Lager befinden oder Relikte oder ähnliches. Aber okay Far Cry 2 war sehr unlinear Tomb Raider macht für mich nach 3 Stunden spielen einen eher Linearen Eindruck was es eine detailiertere Karte vielleicht überflüssig macht.

Fazit:

Wer die Box kaufen will nur wegen der Karte wird etwas enttäuscht sein und kann auch zur Standard Version greifen, ansonsten ist das Preis Leistungs Verhältnis aber okay.

Was sagt ihr dazu

haste verwechselt?

Survial Edition mit Lara Figur, Poster, Sound per Downloadcode, wasserdichte Beutel für Handy und Artbook.

Figur misst ca. 20 cm Grösse

Downloadcode für Multiplayer per E-Mail von amazon.de , im Verpackung nicht drin

haste verwechselt?

Survial Edition mit Lara Figur, Poster, Sound per Downloadcode, wasserdichte Beutel für Handy und Artbook.

Figur misst ca. 20 cm Grösse

Downloadcode für Multiplayer per E-Mail von amazon.de , im Verpackung nicht drin

Was hab ich verwechselt?

Figur ist in Collectors Edition drin, das diese Lebensgroß ist war etwas ironisch gemeint, aber ja Du hast Recht auf meinen Fernseh ist Lara auch nicht viel größer als 20 cm ;-)

Downloadcodes waren bei mir in der Verpackung gewesen habe es in einem Geschäft gekauft.

Und was hab ich verwechselt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...