Komain_ Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Geht das ? , Wenn ja, kann mir einer sagen wie.... bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 heutzutage hat eigentlich fast jedes spiel pad unterstuetzung auf pc also ja wahrscheinlich zieh dir das programm motionjoy runter (kostenlos) und schliess deinen pad ueber usb an den pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komain_ Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab ich ja schon, bei San Andreas komischerweise nimmt er mein Pad an, müsste dort dann nurnoch unterm Programm die Tastenbelegung festlegen. Bei Tomb Raider jedoch, erkennt er kein Knopf von dem Controller also Tomb Raider reagiert auf keiner Controller taste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 kannste das im steuerungmenu nicht umstellen auf controller?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komain_ Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Es geht, musste im MotionJoy auf XBOX Emulator drücken, da Tomb Raider nur mit nem 360 Controller läuft.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 dacht das macht er automatisch Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komain_ Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nein, hat er nicht gemacht, ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ok dachte, immer gut zu wissen falls ich mal das gleiche prob wie du haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Cool danke. Ich hatte das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.