max6245 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 habe in der mega drive collection schon platin und spiele nun die US version für die 2. platin bei super thunder blade soll man ja die ganze zeit links oben fliegen auf der schwierigkeit HARD und halt so lange spielen bis man die 1 500 000 punkte hat der trick hat bei der mega drive collection auch super geklappt, aber bei der US version schaff ich das nicht, ich hab den stick links-unten aber nach kurzer zeit werde ich schon getroffen und stürze ab da mein heli auf einmal stehen bleibt, bei der mega drive collection ist der immer brav weitergeflogen und ich bekam die punkte hatte schon jmd so ein problem oder gibts noch andere tipps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich habe heute auch die Sonic's Genesis Collection auf Platin gemacht und hatte bei dem Spiel keine Probleme. Ich bin auch ganz oben links geflogen und habe immer Dauerfeuer gemacht. Beim Boss halt dann im Uhrzeiger fliegen. Man hatt dann aber noch nicht die 1,5 mill Punkte erst in dem Abschnitt wenn man nur links und rechts ausweichen kann bekommt man die zusammen. In dem Abschnitt bin ich auch einfach nur immer nach links und dann wieder nach rechts geflogen und auch immer schießen. Man wird zwar mal getroffen aber man schafft die Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich habe heute auch die Sonic's Genesis Collection auf Platin gemacht und hatte bei dem Spiel keine Probleme. Ich bin auch ganz oben links geflogen und habe immer Dauerfeuer gemacht. Beim Boss halt dann im Uhrzeiger fliegen. Man hatt dann aber noch nicht die 1,5 mill Punkte erst in dem Abschnitt wenn man nur links und rechts ausweichen kann bekommt man die zusammen. In dem Abschnitt bin ich auch einfach nur immer nach links und dann wieder nach rechts geflogen und auch immer schießen. Man wird zwar mal getroffen aber man schafft die Punkte. ok, ich werds weiterversuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab auch beide gespielt. Und bei beiden keine Probleme gehabt. Vielleicht warst du nicht weit genug oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 hat auch vorher (DE version) geklappt, aber jetzt bin ich ganz links oben im eck, aber der heli beschleunigt nicht und bleibt stehen und dann werd ich halt getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Muß aber doch iwie gehen. Drück mal irgendwas anderes. Fliegt er denn normal, wenn du in der Mitte bleibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 habs gerade geschafft mein problem: ich hab auch auf x und viereck gedrückt um die gegner abzuschießen und das hat ihn verlangsamt, kaum bin ich nur geflogen, hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.