Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super Thunder Blade - Zum Hubschrauber

Recommended Posts

habe in der mega drive collection schon platin und spiele nun die US version für die 2. platin

bei super thunder blade soll man ja die ganze zeit links oben fliegen auf der schwierigkeit HARD und halt so lange spielen bis man die 1 500 000 punkte hat

der trick hat bei der mega drive collection auch super geklappt, aber bei der US version schaff ich das nicht, ich hab den stick links-unten aber nach kurzer zeit werde ich schon getroffen und stürze ab da mein heli auf einmal stehen bleibt, bei der mega drive collection ist der immer brav weitergeflogen und ich bekam die punkte

hatte schon jmd so ein problem oder gibts noch andere tipps??

Ich habe heute auch die Sonic's Genesis Collection auf Platin gemacht und hatte bei dem Spiel keine Probleme. Ich bin auch ganz oben links geflogen und habe immer Dauerfeuer gemacht. Beim Boss halt dann im Uhrzeiger fliegen. Man hatt dann aber noch nicht die 1,5 mill Punkte erst in dem Abschnitt wenn man nur links und rechts ausweichen kann bekommt man die zusammen. In dem Abschnitt bin ich auch einfach nur immer nach links und dann wieder nach rechts geflogen und auch immer schießen. Man wird zwar mal getroffen aber man schafft die Punkte.

Ich habe heute auch die Sonic's Genesis Collection auf Platin gemacht und hatte bei dem Spiel keine Probleme. Ich bin auch ganz oben links geflogen und habe immer Dauerfeuer gemacht. Beim Boss halt dann im Uhrzeiger fliegen. Man hatt dann aber noch nicht die 1,5 mill Punkte erst in dem Abschnitt wenn man nur links und rechts ausweichen kann bekommt man die zusammen. In dem Abschnitt bin ich auch einfach nur immer nach links und dann wieder nach rechts geflogen und auch immer schießen. Man wird zwar mal getroffen aber man schafft die Punkte.

ok, ich werds weiterversuchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...