herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich habe folgendes Problem und zwar ich rede über Kopfhörer bei Skype über Handy. Ging alles bis gestern. Auf einmal kommt nur noch so ein rauschen. Also ich höre meine Freunde sie mich aber nicht. Und beim Echo Test kommt nur so ein rauschen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Skype neu installieren schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja habe ich auch....-.-.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da wird wohl das Mikro kaputt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Warst du vlt mit dem Handy und dem PC gleichzeitig on ? Hatte das auch mal dass die mich nicht mehr hören konnten als ich kopfhörer im Handy hatte. Das hat bei mir daran gelegen, dass ich mit Handy und Pc online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ne war ich nicht.... Nur 1x oder so. Gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich tippe auch mal auf Mic Kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich tippe auch mal auf Mic Kaputt. Warum muss den immer ständig was kaputt sein nur wenn etwas nicht funktioniert? Also Skype neuinstallieren bringts nicht,Handy Skype und Pc Skype laufen nicht gleichzeitig... Welches Betriebssystem ist da oben? Vielleicht passt etwas nicht in den Einstellungen des Telefons?! Bei Android kannst du was einstellen.Bei iOS geht da nix. Hat das Headset einen Mute Schalter/Knopf? Da vielleicht auf Stumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.