Milano84 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bin grad vom PSN getrennt worden mit dem Fehlercose s.O. Weiß jemand was er zu bedeuten hat? Kann mich nicht mehr anmelden, egal mit welchem Account! Verbindungstest (LAN): IP: OK I-Verbindung: OK PSN: gescheitert!!! UPnP: NAT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bei mir auch, sicher kurzer Ausfall oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 keine ahnung. hab mich eben auch gewundert. einer nachm anderen inner liste ging offline. dann war auch ich abgemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Yo bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jup bei mir auch.Wollte grad RE 5 weiterzocken...naja das wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 ey das hoff ich mal auch! Ist heut Serverdown??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jupp, bei mir + einem Freund genau das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 bei mir auch kann mich net mal bei www.eu.playstation.de anmelden Ôô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hab dat selbe problem jetzt brauchen die wohl einen neuen server:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 bei mir auch kann mich net mal bei www.eu.playstation.de anmelden Ôô Geile Trophiecard!!! Selbst gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich konnte mich kurz wieder anmelden aber dann waren keine friends mehr in der liste.Dann isses mir auch hängengeblieben.Zum glück nicht während des speicherns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bin wieder online! Jetzt hab ich nen 2. fehler aber der war zu schnell weg um ihn zu notieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Geile Trophiecard!!! Selbst gemacht? nein leider nicht bin da nicht so talentiert .... das war detlefinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bin wieder online! Jetzt hab ich nen 2. fehler aber der war zu schnell weg um ihn zu notieren... Also bei mir nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 geht mir auch so. komm gerade nach hause, will bfbc zocken. fang ein spiel an, geh gleich beim spawn drauf und dann flieg ich raus. arrrgh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bei mir funzt auch nit. War grad kurz vor ner Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hab jez ein fehler ich glaub 8071006 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bei mir gehts auch noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 war bei mir jetzt auch aber bin wieder weg vom fenster -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacenelke Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jap same hier, komme auch garnicht mehr ins psn rein -.- vllt wartungsarbeiten oder so, vllt auch ausfall von nem server...hoffe es klappt bald wieder =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.