Romaneste_0504 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hi, da es noch keinen gibt würde ich gernen einen Tausch oder einfach aushelf Thread eröffnen da man über NEAR die Waffen und Karten verschicken kann diese aber selbst natürlich behält und so leichter an die Gold trophy kommt oder einfach sich leichter tut was starke Waffen angeht... Ich habe zu bieten: Grendel Karte viele Highstars/Red Karten und Waffen für Hunter und Assasin sowie Hammersmith die einem gut helfen bis Chapter 9 suche Hunter Bogen die bei Extraquests behilflich sind sowie post endgame Karten und Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fafnir636 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Huhu, Ich benötige nurnoch die fliegende loki Karte (sitzende habe ich mir mühsam erspielt). Suche jemanden, der mir diese per near überträgt, gerne auch im Tausch gegen andere Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Brauch noch beide Loki Karten, hab ansonsten alle wäre also zum tausch bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi leute ich suche ne karte mit sehr viel crit power am besten mit crit power x2 und dann so mit +3 bis 5 wäre jemand bereit mir die zu schicken bekommt natürlich auch was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann alle Karten bis auf Loki (sitzend) schicken. Denkt dran man kann maximal 5 NEAR-Gegenstände halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann alle Karten bis auf Loki (sitzend) schicken. Denkt dran man kann maximal 5 NEAR-Gegenstände halten. Wo bekommt man die Loki Karte her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ganz oft gegen ihn kämpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Würde jemand alle seine Karten mir für die Trophie ausleihen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Man kann nur maximal 5 Sachen über Near erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Man kann nur maximal 5 Sachen über Near erhalten... Pro Tag/Woche oder überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Überhaupt Edit: Mir fehlen nur noch drei Karten: Grendel, Mokkuk. und Loki sitzend. Wer sie mit mir tauschen mag, soll sich bitte melden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Könnt Ihr mir Eure 5 Seltense Karten verraten und wo sie normalerweise droppen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hey, wäre jemand so nett mir die Karten Fafnir und Loki (sitzend) zu schicken ? Danach schicke ich sie direkt zurück und kann mit anderen karten behilflich sein, die er/sie benötigt. Einfach Adden wenn Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ja ich bräuchte auch nur noch die sitzende loki karte sonst kann ich alle anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemix Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen die letzten Karten zu bekommen. Ich brauche: -Beide Loki Karten, also sitzend und fliegend -Bronzenen Grendel Ansonsten kann ich jede Monsterkarte verschicken. Ihr könnt euch gerne per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bräuchte noch ein paar Karten, wenn mir jemand weiterhelfen möchte wäre dies sehr nett.. Bitte Addet mich: lucas1keller2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 bräuchte noch die Karte von Hrungnir, dann hab ich platin kann fast alles senden außer Lokis und Mokkurlkalfe(habe ich über near bekommen). BronzeGrendel/OrkShamane habe ich auch nicht(kann ich nicht besiegen). kann aber sonst z.B bieten: High Ord Card - Attack Up lv.4 Laib Olmai Card - Bear's Surge Hraesvelgr Card - Sky Conqueror Desert Wolf Card - Crit Atk+2/Crit power+2 ...und viele andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.