YaToL96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moin, ich spiele jetzt zum 9. Mal die 7. Mission (endkampf) auf Supersoldat und jedes mal wenn der Alpha stirbt, kommt nach der kurzen Filmsequenz Black Screen und ich darf PS3 aus/an machen -.-' Weißt jemand was das ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich hab bei der mission wo man die flak ausschalten muss beim checkpoint andauernd einen freeze. hab die ps3 schon 10 mal abdrehen müssen und schickt immer einen bericht wegen dem nicht ordnungsgemäß abschalten. ich werd noch wahnsinnig weil ich bei der mission nicht weiterkommen kann. weisst jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Vielleicht hat die Spieldatei einen Fehler. Habt ihr die Dic Version, oder die PSN version? Bei der Disc. kann ich euch empfehlen, die SPIELdatei (NICHT SPEICHERdatei) zu löschen und nochmal neu installieren. Bei manchen Games hat das mir schon wahnsinnig geholfen! Bei der PSN Version kann ich Vorschlagen (nicht unbedingt empfehlen!) die Datei zu löschen und anhand des Einkaufswagen nochmal neu zu downloaden. Aber das ist immer so eine Sache. Es können Fehler beim Download passieren, und nachher habt ihr garnix, außer vielleicht 70€ ausm Fenster geschmissen. (War bei mir mal, aber gott sei Dank war es ein kostenloses Game. ^^) Oder versuchtsmal mit " Viereck überspringen". Guckt euch dann zur Not das Ende in Youtube oder so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich kenn ja das Ende, ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt. Nur jetzt beim 2. Mal klappt es nicht - habe schon überspringen & löschen versucht... Aber habe kb alles nochmal durchzuspielen nur weil die es nicht hinkriegen mir die Abschluss Trophie zu geben.... Glaubt ihr es hilft einfach das Level nochmal zu starten ? Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 13:07 OMG Nach einem erneuten Freeze wollte ich das Level dann mal neu starten & ich starte das Game neu - alles weg ! Alles bei 0 -.-' 10 Std umsonst gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga_87_ Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hatte das gleich problem hab das kapitel neu gestartet und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja wollte ich auch, nur die ps3 hat meine Spieldaten gelöscht / kann man die irgendwie wieder herstellen ? Oder die ps3 auf ein datum zurücksetzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich glaube du meinst die Speicherdaten. ^^ Spieldaten sind die Installationsdaten. Bei den Spieldaten einfach Disc einschmeisen und starten. Bei den Speicherdaten weiss ich es nicht, da kenne ich mich nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe leider auch den bug mit dem schwarzen bildschirm Aber ich möchte nicht noch mal von vorne die story spielen Hilft auf ein update warten auch . Mfg: dannystolzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja genau ich meine die speicherdaten sprich den spirlstand... Das muss man irgendwie machen können, kann man nicht evtl die auf PC machen und die Vorgängerversion herstellen :-) ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also ich denke mal, wenn Speicherdaten / Spielstand weg sind, sind sie weg. Unwiderbringlich. Pc und Ps3 sind soweit ich weiß auch unkompatibel. Also wenn der Save weg ist, gibts keine andere Möglichkeit, als alles nochmal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich habe probiert spieldaten zu löschen habe das update gemacht und es geht immer noch nicht und immer wen ich sterbe hengt sich das spiel auf und wenn ich es schaffe den endkampf kommt ein schwarzer bildachirm weis wer was ich machen kann danke Mfg dannystolzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Genau das habe ich auch gemacht, probiere es bloß nicht weiter, nach 12 x probieren ist alles weg gewesen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 dass ist scheiße habe aber online speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Okay, dass hat natürlich ein Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Naja ich habe heute das komplette Spiel nochmal auf Supersoldat durchgespielt diesesmal ohne Probleme 2 h 37 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Moin,ich spiele jetzt zum 9. Mal die 7. Mission (endkampf) auf Supersoldat und jedes mal wenn der Alpha stirbt, kommt nach der kurzen Filmsequenz Black Screen und ich darf PS3 aus/an machen -.-' Weißt jemand was das ist ? Ist bei mir dasselbe nur das ich noch im ersten Durchgang bin. Hab die Spieldaten schon gelöscht und neu installiert. Auch das Dateisystem hab ich überprüfen lassen... Nix hlift... Bin schon drauf und dran die Dreckskonsole aus dem Fenster zu werfen... Wie kann man so ne verbuggte Scheisse auf den Markt werfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Einfach nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Einfach nochmal durchspielen wie witzig ...er hat es bereits durch und der verdammte bug hindert ihn am erfolgreichen abschluss, wie auch übrigens mich, kanns ja wohl nicht sein! und übrigens, das game ist so langweilig, dass 1 durchgang schon reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wie witzig ...er hat es bereits durch und der verdammte bug hindert ihn am erfolgreichen abschluss, wie auch übrigens mich, kanns ja wohl nicht sein! und übrigens, das game ist so langweilig, dass 1 durchgang schon reicht! Na anscheinend ist das Problem weitaus grösser. Dachte ja erst das es an der Konsole liegt, aber was ich da so lese... Crytek was soll der Mist??? Wir wärs mit ner anständigen Programmierung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 wie witzig ...er hat es bereits durch und der verdammte bug hindert ihn am erfolgreichen abschluss, wie auch übrigens mich, kanns ja wohl nicht sein! und übrigens, das game ist so langweilig, dass 1 durchgang schon reicht! Ich habs jetzt 2x durchgespielt dann nochmal 2x weil ich alles neu machen durfte & mach jetzt ein 3tes (bzw 5.) mal um alle Trophies zu bekommen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.