dante1711 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 DomiKDK schrieb: Super Bericht,Aber wieso wurde Borderlands 1 so sau oft geslielt und Borderlands 2 ist nicht mal in den Top 10 obwohl es ja frisch rauskam? o_O Borderlands gab es auch noch kostenlos bei Plus
LC-Gamerin Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Und ich habs endlich geschafft den Durchschnittuser, zumindest in der Prozentzahl zu überholen.
JOKER_MK Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 super bericht danke Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:54 sehr schön zu lesen dieser bericht
din1031 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Plebejer schrieb: versusWahrscheinlich wieder ein Konzentrationsfehler von mir. Ich habe ebenfalls eine Information für euch: Ich bin über dem Durchschnitt! YEAH!!! Du musst rechnen es gibt auch importe die wir nicht haben in manchen Spielen sind mehrfachplatins möglich usw. .
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Vielleicht sollte ich mir Uncharted 3 auch zulegen wenns die meisten haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.