dante1711 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Super Bericht,Aber wieso wurde Borderlands 1 so sau oft geslielt und Borderlands 2 ist nicht mal in den Top 10 obwohl es ja frisch rauskam? o_O Borderlands gab es auch noch kostenlos bei Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Und ich habs endlich geschafft den Durchschnittuser, zumindest in der Prozentzahl zu überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOKER_MK Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 super bericht danke Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:54 sehr schön zu lesen dieser bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 versusWahrscheinlich wieder ein Konzentrationsfehler von mir. Ich habe ebenfalls eine Information für euch: Ich bin über dem Durchschnitt! YEAH!!! Du musst rechnen es gibt auch importe die wir nicht haben in manchen Spielen sind mehrfachplatins möglich usw. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Vielleicht sollte ich mir Uncharted 3 auch zulegen wenns die meisten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.