ps3user™ Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 amazon.us gibt es nicht, nur amazon.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 amazon.us gibt es nicht, nur amazon.com Ok, damit meinte ich US, werde es im nächsten Monat korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ok, damit meinte ich US, werde es im nächsten Monat korrigieren. Ja, aber auch das heißt .com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja, aber auch das heißt .com. Ich weiss, taucht auch nächsten Monat dann richtig auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Toller Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie immer ein Hammer der Bericht. Schöne statistiken, gefällt mir sehr gut. Und eins an die Adresse Duke: schön das du schreibst : unser "fast" zur legende gewordener bericht der Nation. Ich finde dert bericht ist inzwischen eine PS3 Trophy-Legende. Dat rockt total, wenn Ich das mal so vornehm ausdrücken darf.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 :biggrin5:Daumen Hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Den Platinbanner im Profil mit den genauen Zeiten und den Statistiken unten find ich einfach nur genial!!!!!! Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Super Bericht! Die Top 10 der erspielten Trophäen sind auch gut. Gerade noch so auf Platz 10 hat es ein zweites Spiel geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1220 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für nfs mw muss ich 2000mb(2gb)und das dauert -.- Ach ma ne frge wer hat resident evil 5,deep black und battlefield 3? bitte meden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für nfs mw muss ich 2000mb(2gb)und das dauert -.-Ach ma ne frge wer hat resident evil 5,deep black und battlefield 3? bitte meden Made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für nfs mw muss ich 2000mb(2gb)und das dauert -.-Ach ma ne frge wer hat resident evil 5,deep black und battlefield 3? bitte meden Was hat das mit dem Monatsbericht zu tun? Du bist hier vollkommen falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Danke für die info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Schöner Bericht wieder, großes Lob dafür. Aber eine Frage hätte ich dazu noch, da ja die Schnittstelle jetzt im Beta-Test läuft würde es mich mal interessiere wann die Userprofile wieder scharf geschaltet werden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Schöner Bericht wieder, großes Lob dafür. Aber eine Frage hätte ich dazu noch, da ja die Schnittstelle jetzt im Beta-Test läuft würde es mich mal interessiere wann die Userprofile wieder scharf geschaltet werden ;-) Welches Userprofil? Wir haben kein User-Profil, du hast nie ein User-Profil gesehen.......*Macht nutzen* Nee, im Ernst, ist leider noch nicht absehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wieder mal eine super Arbeit. Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Super Bericht, Aber wieso wurde Borderlands 1 so sau oft geslielt und Borderlands 2 ist nicht mal in den Top 10 obwohl es ja frisch rauskam? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Super Bericht,Aber wieso wurde Borderlands 1 so sau oft geslielt und Borderlands 2 ist nicht mal in den Top 10 obwohl es ja frisch rauskam? o_O Vielleicht weil es mittlerweile recht günstig zu bekommen ist und immer noch ein super Spiel, wenn man das "Alter" bedenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Vielleicht weil es mittlerweile recht günstig zu bekommen ist und immer noch ein super Spiel, wenn man das "Alter" bedenkt. Gab es das nicht außerdem auch kostenlos für Plus? Bin mir da jetzt aber nicht sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.