kiladave Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mal wieder ein schöner Bericht. Hab leider keine zu den 10 meist erspielten Trophäen in 2012 beigetrage:frown: Ich hatte die alle schon 2011:biggrin5: Ich frage mich ja wann der Durchschnittsuser mal eine Platin mehr erhält. Der arme hat ja schon ne Weile 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sauber Geschrieben und einfach nur Super Spaßig zu Lesen . Super Arbeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich habe gut zur Statistik beigetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke für die tollen Statistiken, wie immer super Arbeit und ein Danke an das Team und die Gesamte Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 versusWahrscheinlich wieder ein Konzentrationsfehler von mir. Ich habe ebenfalls eine Information für euch: Ich bin über dem Durchschnitt! YEAH!!! Ich weiss nicht, wie din das gerechnet hat. ^^Habe es nur so übernommen. gibt ja nicht zu jedem spiel ein leitfaden hier der schon auf der hauptseite ist ^^ mal von den noch in entstehung abgesehen habe ich auch mindestens 1 spiel wofuer es hier keinen gibt, bin bestimmt nicht der einzige hier damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wer is denn aus der Communitiy Rangliste weg dürfte einer sein der was immer auf Platz 2 war? Weil ja Dragarock und die anderen 1 Platz nach oben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wer is denn aus der Communitiy Rangliste weg dürfte einer sein der was immer auf Platz 2 war?Weil ja Dragarock und die anderen 1 Platz nach oben sind. Dead Line/ ELIXIA >http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost-182.html#post4780904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wie immer tadellos, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich würde es in punkto Roadmap erstmal klasse finden wenn jede Trophäe einen Link oder Spoiler verpasst kriegen würde,das mann weiß was mann genau machen muss. Jetzt sieht mann den Namen der Trophäe und muss immer erst sich durch den Leitfadren suchen was mann überhaupt machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich würde es in punkto Roadmap erstmal klasse finden wenn jede Trophäe einen Link oder Spoiler verpasst kriegen würde,das mann weiß was mann genau machen muss. Jetzt sieht mann den Namen der Trophäe und muss immer erst sich durch den Leitfadren suchen was mann überhaupt machen muss. Dafür ist ja die Acronymfunktion da. Wenn man mit dem Zeiger über den gepunkteten Text fährt, wird die Trophäenbeschreibung angezeigt: Bsp: Trophäe Weiterhin sollen Roadmap und Leitfaden parallel und ergänzend genutzt werden, d.h. keins von beiden soll das andere ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nette Statistik, aber es sticht nichts wirklich besonderes heraus. Möge die Lage der Nation weiterhin stabil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Geil das mit den Trophäen am Ende!!! Wie immer ein sehr schöner Bericht!!! 1Luv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nett nett wie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wieder sehr schöne monatliche zeitung. Amazon.us 0$? Hab gar nicht gewusst, daß es Amazon.us gibt, geschweige denn nen link davon im Forum gesehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 • Nachtschicht zur PS4-VorstellungUnser Newsteam hat bei der Vorstellung der neuen PS4 eine Nachtschicht eingelegt und fast live davon berichtet. Damit waren wir mit die Ersten, die eine News zur PS4 online gestellt haben. Vielen Dank für die Arbeit an das News-Team an dieser Stelle. Erstmal: Danke Chef für das Lob An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass ich persönlich - und das News-Team im allgemeinen - sehr stolz darauf bin, was wir in dieser Nacht geleistet haben und das es bei der Community so gut ankam. Solch durchweg positive Resonanzen bestärken uns darin, auch in Zukunft bei größeren Events eine Nachtschicht einzulegen und euch die neuesten Informationen so schnell wie möglich zu liefern. Ich möchte mich hier auch nochmal bei Polly bedanken, die mir in der Nacht zur Seite stand und alle Screenshots gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich warte immer noch drauf, bis es heißt "Platin-Teams funktionieren nun einwandfrei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitbullkiller Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wie immer super News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wieder sehr schöne monatliche zeitung.Amazon.us 0$? Hab gar nicht gewusst, daß es Amazon.us gibt, geschweige denn nen link davon im Forum gesehen:dozey: Den gibt es auch noch nicht wirklich so lange. Ist aber auch hier zu finden: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Toller Bericht wie immer auch die Statisken sind immer wieder interessant zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Den gibt es auch noch nicht wirklich so lange. Ist aber auch hier zu finden:http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html Ah, wieder was neues. Danke für die Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.