Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Noch ein Platz im Schrank" Trophäe Bug

T3quiLa_Sunr1s3

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich hab seit c.a 20 Versuchen endlich den EA Shild gewonnen :banghead::banghead::banghead:

Als ich danach erhofft habe die Trophäe zubekommen kam sie irgendwie nicht obwohl ich auch in dem Trophäen Schrank nachgeguckt habe ...

Muss ich jetzt den EA Shild von vorne machen oder was muss ich tuhen ? :eek6:

Vielen Dank im vorraus für Antworten :biggrin5:

Hallo zusammen :)

Ich hab seit c.a 20 Versuchen endlich den EA Shild gewonnen :banghead::banghead::banghead:

Als ich danach erhofft habe die Trophäe zubekommen kam sie irgendwie nicht obwohl ich auch in dem Trophäen Schrank nachgeguckt habe ...

Muss ich jetzt den EA Shild von vorne machen oder was muss ich tuhen ? :eek6:

Vielen Dank im vorraus für Antworten :biggrin5:

Schau mal im Trophäenleitfaden, da steht, was man nach dem Pokalsieg drücken muss, damit man die Trophy bekommt. Man kann ja Kreis ODER X drücken. Ich weiß aber grad nicht mehr, bei welchem man die Trophy bekommt und bei welchem nicht.

Aber du musst den Pokal auf jeden Fall nochmal machen...

Schau mal im Trophäenleitfaden, da steht, was man nach dem Pokalsieg drücken muss, damit man die Trophy bekommt. Man kann ja Kreis ODER X drücken. Ich weiß aber grad nicht mehr, bei welchem man die Trophy bekommt und bei welchem nicht.

Aber du musst den Pokal auf jeden Fall nochmal machen...

-.-' toll heißt das ich kann wieder 2 wochen warten bis die Pokalspiele in Saison wieder möglich sind ? :eek6::facepalm:

ich hab mir den leitfaden durchgelesen da steht nur das die trophy verbuggt ist und nichts von nochmal machen ;)

Das steht im Leitfaden:

Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum kreis.png drücken und dann zum Trophäenschrank gehen

Und wenn du nicht Kreis drückst danach, dann bekommst du auch keine Trophäe. Verbugged hald...

Sehr schön. Die letzte Trophäe, die mir fehlt ist noch verbuggt. Zudem kommt noch jedes mal die zwei Wochen Wartezeit und vorallem die minimale Chance auf Erfolg. Das klingt nach ganz viel Spaß :-D

Die ist nicht wirklich verbuggt. Es ist ja nicht so, dass man Glück haben muss, damit es Bling macht. Man muss einfach nur O statt X drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...