T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo zusammen Ich hab seit c.a 20 Versuchen endlich den EA Shild gewonnen :banghead: Als ich danach erhofft habe die Trophäe zubekommen kam sie irgendwie nicht obwohl ich auch in dem Trophäen Schrank nachgeguckt habe ... Muss ich jetzt den EA Shild von vorne machen oder was muss ich tuhen ? Vielen Dank im vorraus für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo zusammen Ich hab seit c.a 20 Versuchen endlich den EA Shild gewonnen :banghead: Als ich danach erhofft habe die Trophäe zubekommen kam sie irgendwie nicht obwohl ich auch in dem Trophäen Schrank nachgeguckt habe ... Muss ich jetzt den EA Shild von vorne machen oder was muss ich tuhen ? Vielen Dank im vorraus für Antworten Schau mal im Trophäenleitfaden, da steht, was man nach dem Pokalsieg drücken muss, damit man die Trophy bekommt. Man kann ja Kreis ODER X drücken. Ich weiß aber grad nicht mehr, bei welchem man die Trophy bekommt und bei welchem nicht. Aber du musst den Pokal auf jeden Fall nochmal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Schau mal im Trophäenleitfaden, da steht, was man nach dem Pokalsieg drücken muss, damit man die Trophy bekommt. Man kann ja Kreis ODER X drücken. Ich weiß aber grad nicht mehr, bei welchem man die Trophy bekommt und bei welchem nicht.Aber du musst den Pokal auf jeden Fall nochmal machen... -.-' toll heißt das ich kann wieder 2 wochen warten bis die Pokalspiele in Saison wieder möglich sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 -.-' toll heißt das ich kann wieder 2 wochen warten bis die Pokalspiele in Saison wieder möglich sind ? Ja. Aber warum liest Du dir den Leitfaden nicht vorher mal durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja. Aber warum liest Du dir den Leitfaden nicht vorher mal durch? ich hab mir den leitfaden durchgelesen da steht nur das die trophy verbuggt ist und nichts von nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ich hab mir den leitfaden durchgelesen da steht nur das die trophy verbuggt ist und nichts von nochmal machen Das steht im Leitfaden: Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen Und wenn du nicht Kreis drückst danach, dann bekommst du auch keine Trophäe. Verbugged hald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Immer wieder lustig wenn ich das lesen muss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sehr schön. Die letzte Trophäe, die mir fehlt ist noch verbuggt. Zudem kommt noch jedes mal die zwei Wochen Wartezeit und vorallem die minimale Chance auf Erfolg. Das klingt nach ganz viel Spaß :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sehr schön. Die letzte Trophäe, die mir fehlt ist noch verbuggt. Zudem kommt noch jedes mal die zwei Wochen Wartezeit und vorallem die minimale Chance auf Erfolg. Das klingt nach ganz viel Spaß :-D Die ist nicht wirklich verbuggt. Es ist ja nicht so, dass man Glück haben muss, damit es Bling macht. Man muss einfach nur O statt X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So wie ich mich kenne wird genau dies passieren Aber erstmal das Finalspiel gewinnen, denn irgendwie ist da immer Schluss :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.