stadt-kind Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu einem Japan Import. Diese würde ich gern per PM klären (keine Angst, ich möchte nichts sharen, verkaufen oder ähnliches). Wer sich also als JP Import-Spezialist sieht, kann mich gern anschreiben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich importiere seit über 10 Jahren fast alle Games aus Japan, daher würde ich behaupten dass ich mich mit dem Thema extrem gut auskenne, 90% meiner kompletten Spielesammlung (PS1,2,3,PSP,PSVita,XBOX,XBOX360,Famicom,Super Famicom,Gamecube,Wii,DreamCast usw) sind japan Versionen Allerdings ist über PN eher ungünstig bei mir, im PSN oder skype besprechen wäre besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habe letzte Woche auch meine PS3 aus Japan bekommen. Könnte vielleicht auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich hab dann ein paar Kontakte bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir helfen können. Kann also geschlossen werden, wenn nicht noch jemand was loswerden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab dann ein paar Kontakte bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir helfen können. Kann also geschlossen werden, wenn nicht noch jemand was loswerden möchte. Gut, dann mache ich hier zu. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.