malawi Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen, habs grad mal an gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen, habs grad mal an gezockt. Wann kommt denn bei dir der Postbote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mich hier bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wann kommt denn bei dir der Postbote? Hab nicht auf die zeit geachtet hab das spiel gegen 21uhr aus dem kasten geholt ne runde gespielt und hier geschrieben. Schwup da wa es schon nach 00.00 uhr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 update. ´@BVB wann hast du die Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 update.´@BVB wann hast du die Platin erhalten? leider gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ging ja schneller als ich dachte, Platin gestern bekommen. Bin gerade auf der suche nach einen abnehmer meld mich so wie ich einen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Spiel geht morgen an Thrillhelm weiter. Er hat nun doch leider keine zeit, such weiter nach jemanden der zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mich bitte austragen, habe für das Spiel keine Zeit mehr. Tut mir leid -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 So spiel geht heute raus an SuSaSuppe, hat ja länger gedauert einen abnehmer zufinden als das spiel zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 spiel kam am 3.5. an hatte im falschen thread geantwortet:) bin auch schon fast durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 back to life. werde heute abend meine PKs wieder aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 habe soeben platin endlich erspielen können da mal jemand online war:) spiel geht morgen an chrissy. vielen dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 liste aktualisiert. sry @ all ich wünsch euch weiterhin viel Spaß in der Kette! P.s. vergesset die Angaben über den Zustand der DVD&Hülle nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Warum ist xBloodyChaos 2x in der Liste? Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.