Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11: Das Syndicat - Platin Kette

Recommended Posts

Da kommt nix dazwischen. :)

Meinetwegen kannst du nach BTTF erst Cobra 11 nehmen. Wobei Rango in der Hälfte der Zeit zu schaffen ist.

Mir ist es egal. Kann Cobra 11 auch so lange verwahren bis du beide fertig hast.

Entscheidung liegt aber bei GewinnerTyp.

Meinetwegen kannst du nach BTTF erst Cobra 11 nehmen. Wobei Rango in der Hälfte der Zeit zu schaffen ist.

Mir ist es egal. Kann Cobra 11 auch so lange verwahren bis du beide fertig hast.

Entscheidung liegt aber bei GewinnerTyp.

Mir persönlich ist es egal.

Aber irgendwann mal ist dann halt mal Schluß, wenn drei User Probleme haben das Spiel unter den restlichen auf der Rangliste unterzukriegen ;)

Mir persönlich ist es egal.

Aber irgendwann mal ist dann halt mal Schluß, wenn drei User Probleme haben das Spiel unter den restlichen auf der Rangliste unterzukriegen ;)

Klar, verständlich. Sieht bei mir seit ner gefühlten Ewigkeit auch so aus.

Bin von Montag bis Mittwoch nicht da, aber mir fehlen mittlerweile nur noch die Rennen auf allen Strecken und mit allen Karren. Sollte also ein paar Tage danach fertig werden. Nur so als Zwischeninfo. :)

Keine Eile, es wird nach dir wohl eh keine das Spiel nehmen ;) Die melden sich einfach nicht ;)

Blitzfisch u King_Promillo angeschrieben, der andere war schon ein halbes Jahr nicht mehr online. Hab eben Platin erreicht. Oder soll ichs direkt an dich zurücksenden?

Behalte das bitte noch.

Wenn du keinen Abnehmer findest, dann schickst du es einfach an Gegges zurück, er hat das Spiel bereitgestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...