Schivorer Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn da kein Spiel bei dir dazwischen kommt Da kommt nix dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Da kommt nix dazwischen. Na dann beeil dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Da kommt nix dazwischen. Meinetwegen kannst du nach BTTF erst Cobra 11 nehmen. Wobei Rango in der Hälfte der Zeit zu schaffen ist. Mir ist es egal. Kann Cobra 11 auch so lange verwahren bis du beide fertig hast. Entscheidung liegt aber bei GewinnerTyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Meinetwegen kannst du nach BTTF erst Cobra 11 nehmen. Wobei Rango in der Hälfte der Zeit zu schaffen ist. Mir ist es egal. Kann Cobra 11 auch so lange verwahren bis du beide fertig hast. Entscheidung liegt aber bei GewinnerTyp. Mir persönlich ist es egal. Aber irgendwann mal ist dann halt mal Schluß, wenn drei User Probleme haben das Spiel unter den restlichen auf der Rangliste unterzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Mir persönlich ist es egal.Aber irgendwann mal ist dann halt mal Schluß, wenn drei User Probleme haben das Spiel unter den restlichen auf der Rangliste unterzukriegen Klar, verständlich. Sieht bei mir seit ner gefühlten Ewigkeit auch so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Das Spiel geht morgen an Schivorer. Meld mich erneut wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Spiel ging heute raus an Schivorer. RA 7165 6178 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Spiel ging heute raus an Schivorer. RA 7165 6178 4DE OK, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Spiel schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wunderbar, nochmal vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Spiel schon angekommen. Und Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Und Zustand Sieht alles gut aus und die Disk läuft auch, hätte sonst schon was geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bin von Montag bis Mittwoch nicht da, aber mir fehlen mittlerweile nur noch die Rennen auf allen Strecken und mit allen Karren. Sollte also ein paar Tage danach fertig werden. Nur so als Zwischeninfo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bin von Montag bis Mittwoch nicht da, aber mir fehlen mittlerweile nur noch die Rennen auf allen Strecken und mit allen Karren. Sollte also ein paar Tage danach fertig werden. Nur so als Zwischeninfo. Keine Eile, es wird nach dir wohl eh keine das Spiel nehmen Die melden sich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Blitzfisch u King_Promillo angeschrieben, der andere war schon ein halbes Jahr nicht mehr online. Hab eben Platin erreicht. Oder soll ichs direkt an dich zurücksenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Blitzfisch u King_Promillo angeschrieben, der andere war schon ein halbes Jahr nicht mehr online. Hab eben Platin erreicht. Oder soll ichs direkt an dich zurücksenden? Behalte das bitte noch. Wenn du keinen Abnehmer findest, dann schickst du es einfach an Gegges zurück, er hat das Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich frag Gegges nach seiner Adresse, es hat sowieso niemand nötig zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich frag Gegges nach seiner Adresse, es hat sowieso niemand nötig zu antworten. Gegges Adresse habe ich. Er ist der Bereitsteller des spiels... Er ist halt sehr selten on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Gegges Adresse habe ich. Er ist der Bereitsteller des spiels... Er ist halt sehr selten on. Er hat mir ziemlich schnell nach meiner Nachricht geantwortet. Geht die Tage dann zurück an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Er hat mir ziemlich schnell nach meiner Nachricht geantwortet. Geht die Tage dann zurück an ihn. Achso, dann war er wohl vorher eine längere Zeit offline! Gut dann ist die PK damit geschloßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.