GewinnerTyp Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Prima, danke. Wollte vorher nur fragen, ob die Kette noch so lange aufbleibt. Meld mich dann sobald ich Zeit hab. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bist dabei Danke dir! Melde mich sobald ein Ende in Sicht ist, sofern dann hier noch kein Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, habe bisher eine erfolgreich mitgemacht und würde es nett finden, wenn du mich hier mitmachen lässt! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo,habe bisher eine erfolgreich mitgemacht und würde es nett finden, wenn du mich hier mitmachen lässt! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Abgelehnt. Aus dem einfachen Grund: Ich bin nur der Verwalter und es ist nicht mein Spiel. Da du keinerlei der Vorraussetzungen erfüllst, musst du dich wo anders umsehen, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Abgelehnt.Aus dem einfachen Grund: Ich bin nur der Verwalter und es ist nicht mein Spiel. Da du keinerlei der Vorraussetzungen erfüllst, musst du dich wo anders umsehen, sorry! Kein Ding, ich melde mich wieder, wenn ich die Sachen erfülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich wäre so weit und schick Erntekönig jetzt meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich wäre so weit und schick Erntekönig jetzt meine Adresse. Alles klar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Adresse ist eingegangen, das Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 RT 3241 9614 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe das Spiel eben aus dem Kasten geholt. Soweit alles gut. Hülle ist etwas abgegriffen und die Disc hat ein paar kleine Fleckchen/Staubkörner. Sehen aber meistens so aus. Leg dann gleich los und sag schonmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habe das Spiel eben aus dem Kasten geholt. Soweit alles gut. Hülle ist etwas abgegriffen und die Disc hat ein paar kleine Fleckchen/Staubkörner. Sehen aber meistens so aus. Leg dann gleich los und sag schonmal danke. Ok, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ok, viel Spaß Thx. Nach ein, zwei Stunden schon einen Freeze und einen Hänger gehabt. Freude kommt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Damit bin ich raus. Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Platin habe ich vorhin erspielt und der Rest ist angeschrieben. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bisher gabs noch keine Antworten. Ich frag Dienstag erneut, falls es bis dahin so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bisher gabs noch keine Antworten. Ich frag Dienstag erneut, falls es bis dahin so bleibt. Warum sollte es dir anders ergehen, als allen anderen hier, die einen Abnehmer gesucht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Grad nochmal alle bis auf Schivorer angeschrieben, weil er schon ein Spiel bekommt. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass jayy_d seit mitte März und die anderen beiden seit mitte Juni hier nicht mehr online waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Grad nochmal alle bis auf Schivorer angeschrieben, weil er schon ein Spiel bekommt. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass jayy_d seit mitte März und die anderen beiden seit mitte Juni hier nicht mehr online waren. Hmpf, ok dann ist es nun Zeit zu handeln! Wenn du bis Ende Juli keinen Abnehmer findest, dann sendest du das Spiel zu mir oder John_Cena und wir kümmern uns, dass der Bereitsteller das Spiel zurückerhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Können wir uns da irgendwie einigen? Habe jetzt BTTF angenommen, danach werde ich Rango annehmen. Sind beides schnelle Spiele von Warci wo ich der letzte bin. Danach würde ich dir versprechen AfC11 anzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Können wir uns da irgendwie einigen? Habe jetzt BTTF angenommen, danach werde ich Rango annehmen. Sind beides schnelle Spiele von Warci wo ich der letzte bin. Danach würde ich dir versprechen AfC11 anzunehmen. Wenn da kein Spiel bei dir dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.