Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11: Das Syndicat - Platin Kette

Recommended Posts

Weiterhin kein Abnehmer und auch keine weitere Rückmeldung...noch einmal alle kontaktiert.

Weiterhin:

kIppy kann nicht kontaktiert werden.

scoobydoolittle hat den Posteingang voll

OK, dann trage ich die beiden aus, hat ja keinen Sinnd und Zweck, wenn das jeder User schreibt ;)

Weiterhin keine Rückmeldung und kein Abnehmer. Schivorer hat als Einziger überhaupt die Empfangsbestätigung der Nachricht geschickt. Von allen anderen kam weder diese, geschweige denn eine Antwort. Ich schreibe Schivorer gleich noch einmal.

Antwort von Schivorer: keine Zeit.

Was soll geschehen? Weiter warten?

Wenn man sich die Leute anguckt, wann die das letzte Mal online waren, ist es kein Wunder, dass die nicht antworten :(

Schreib mal Schivorer an, ob er überhaupt Interesse an dem Spiel hat. Wenn nicht, wird die Kette geschlossen und gut ist...

Spiel schickste dann zu mir und ich versuche mit Gegges in Kontakt zu treten, um an seine Adresse zu kommen :)

Antwort Schivorer: "natürlich hab ich interesse, sonst hätte ich mich ja nicht eingeschrieben. habe gerade selber noch ein spiel und schon eine anfrage für das nächste spiel, da dort auch der letzte abnehmer gesucht wird. also es könnte noch was dauern. zumal ich die nächsten tage kaum zeit habe"

Antwort Schivorer: "natürlich hab ich interesse, sonst hätte ich mich ja nicht eingeschrieben. habe gerade selber noch ein spiel und schon eine anfrage für das nächste spiel, da dort auch der letzte abnehmer gesucht wird. also es könnte noch was dauern. zumal ich die nächsten tage kaum zeit habe"

Hier ist er auch der letzte Abnehmer :dozey:

Hier ist er auch der letzte Abnehmer :dozey:

Oh ja... Soll ich ihm das Spiel zukommen lassen und er schickt es dann zurück sobald er durch ist? Oder soll ich das Game hier liegen lassen und alle paar Tage anfragen (und wieder ne Absage kassieren)? Oder soll das Game an dich und damit ist die PK durch?

Oh ja... Soll ich ihm das Spiel zukommen lassen und er schickt es dann zurück sobald er durch ist? Oder soll ich das Game hier liegen lassen und alle paar Tage anfragen (und wieder ne Absage kassieren)? Oder soll das Game an dich und damit ist die PK durch?

Werd es mit John_Cena besprechen und dir dann die Nachricht mitteilen ;)

Falls ne Überbrückung gesucht wird, ich könnte es Ende der Woche, Anfang nächster Woche nehmen.

Der Chef muss sagen, ob ich mich noch anmelden soll.^^

Wenn du das Spiel spielen willst, kannst du es gerne machen. Wo wären wir, wenn ich bestimmen würde, ob sich jmd. hier anmelden soll oder nicht :D

Prima, danke. Wollte vorher nur fragen, ob die Kette noch so lange aufbleibt.

Meld mich dann sobald ich Zeit hab.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...