Timo1101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Also von mir aus... Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 So ich habe jetzt Platin, was für eine schwere Geburt Danke, dass ich es länger behalten durfte Ich schreibe dann mal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 kIPPy) Bitte rausnehmen, da er nicht möchte dass man ihn anschreiben kann. Pinnwand geht nicht und PN auch nicht scoobydolittle Postfach ist voll und sie antwortet auch nicht auf Pinnwandanfragen, also auch bitte rausnehmen. Schivorer jayy_d Blitzfisch King_Promillo Donky80Kong Erntekönig xDreamZ hat gerade schon ein anderes Spiel Lorago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 kIPPy) Bitte rausnehmen, da er nicht möchte dass man ihn anschreiben kann. Pinnwand geht nicht und PN auch nicht scoobydolittle Postfach ist voll und sie antwortet auch nicht auf Pinnwandanfragen, also auch bitte rausnehmen. Schivorer jayy_d Blitzfisch King_Promillo Donky80Kong Erntekönig xDreamZ hat gerade schon ein anderes Spiel Lorago Ich versteh es nicht, wenn man keine Lust mehr hat, warum man sich nicht einfach austrägt?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habe keine Ahnung^^ Aber finde das auch eine Sauerei. kIPPy) Bitte rausnehmen, da er nicht möchte dass man ihn anschreiben kann. Pinnwand geht nicht und PN auch nicht scoobydolittle Postfach ist voll und sie antwortet auch nicht auf Pinnwandanfragen, also auch bitte rausnehmen. Schivorer hat keine Zeit jayy_d Blitzfisch King_Promillo Donky80Kong Erntekönig xDreamZ hat gerade schon ein anderes Spiel Lorago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Erntekönig hat jetzt auch noch abgesagt. Ich schreibe jetzt nochmal alle an. kIPPy) Bitte rausnehmen, da er nicht möchte dass man ihn anschreiben kann. Pinnwand geht nicht und PN auch nicht scoobydolittle Postfach ist voll und sie antwortet auch nicht auf Pinnwandanfragen, also auch bitte rausnehmen. Schivorer hat keine Zeit jayy_d Blitzfisch King_Promillo Donky80Kong Erntekönig hat noch ein Spiel xDreamZ hat gerade schon ein anderes Spiel Lorago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich sage auch ab. Und mich kann man auch wieder von der Liste nehmen... Aber dennoch vielen vielen Dank fürs Aufnehmen :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich sage auch ab. Und mich kann man auch wieder von der Liste nehmen... Aber dennoch vielen vielen Dank fürs Aufnehmen :=) Bist draußen... Die anderen lasse ich erstmal drin, bevor die sich hier selber nicht melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mich bitte auch austragen.. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mich bitte auch austragen.. Trotzdem danke. Wieso lässt man sich überhaupt eintragen... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Es haben immer noch nicht jayy_d und Blitzfisch geantwortet und kIPPy) kann man immer noch nicht anschreiben und scoobydolittle schreibe ich nicht mehr an. Bei Blitzfisch könnte ich es genauso gut lassen, da er auch fast nie antwortet. Das heißt wahrscheinlich nur noch 4 potenzielle Interessenten^^ kIPPy) Bitte rausnehmen, da er nicht möchte dass man ihn anschreiben kann. Pinnwand geht nicht und PN auch nicht scoobydolittle Postfach ist voll und sie antwortet auch nicht auf Pinnwandanfragen, also auch bitte rausnehmen. Schivorer hat keine Zeit jayy_d Blitzfisch King_Promillo bekommt schon ein anderes Spiel Donky80Kong hat noch ein Spiel Erntekönig hat noch ein Spiel (hat weiterhin Lego POTC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hätte jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 OK, dann schicke mir mal bitte deine Adresse, geht dann heute noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habe gerade die Adresse erhalten und sehe gerade, dass es per Einschreiben verschickt werden muss, deswegen geht es erst morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das Spiel ging gestern raus. Hier die Sendungsnummer: RT 4327 1832 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Vermutlich wird es schon da sein. Bin erst morgen wieder zuhause um das zu bestätigen und zu checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Spiel ist da, sieht gut aus - ich leg mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Super dann dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Platin erspielen und vielen Dank für Bereitstellen und das Vertrauen. Ich bin dann mal hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die Offline Trophies sind kein Problem und bald geschafft. Online sehe ich langsam schwarz - einfach keiner on und keinerlei Rückmeldung von diversen Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die Offline Trophies sind kein Problem und bald geschafft. Online sehe ich langsam schwarz - einfach keiner on und keinerlei Rückmeldung von diversen Leuten. Ruhig Blut, hast genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.