GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also hier scheint sich wohl nichts mehr zu tun! Ich wäre dafür, dass man diese PK schließt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 So nach Absprache mit John_Cena1993 setze ich hiermit ein Ultimatum: Wenn sich bis zum 22.04.2014 kein Abnhemer findet, wird die Kette geschloßen und das Spiel geht an Gegges zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wieso, ich habe doch nach Tour de France zugesagt Das ist ein Versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wieso, ich habe doch nach Tour de France zugesagt Das ist ein Versprechen. Die zwei Wochen sind aber auch schon lange um Ab wann kannst du es denn ca annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also ich habe bisher keinerlei Antwort von PrinceDastan06 erhalten, ob er überhaupt welche angeschrieben hat oder nicht, obwohl er online war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich brauche noch 1 - maximal 3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich werde es wohl schon morgen nehmen können, da ich nur noch 2 Trophäen bei Tour de France brauche. edit: Also heute meine ich^^ edit 2: Also ich habe nur eine Nachricht von Prince Dastan für das Syndikat vom 12.03. und normalerweise behalte ich solche Nachrichten von den PKs, die ich als Nächstes annehmen möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich werde es wohl schon morgen nehmen können, da ich nur noch 2 Trophäen bei Tour de France brauche.edit: Also heute meine ich^^ edit 2: Also ich habe nur eine Nachricht von Prince Dastan für das Syndikat vom 12.03. und normalerweise behalte ich solche Nachrichten von den PKs, die ich als Nächstes annehmen möchte^^ PrinceDastan meldet sich auf keine Nachricht meinerseits, obwohl er online war! Am besten versuchst du es immer wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 OK, mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das Spiel geht heute an Timo. Sorry für die Verzögerung,mein Sohn war die letzten Tage online und hat nix von einer Nachricht gesagt,tut mir echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das Spiel geht heute an Timo.Sorry für die Verzögerung,mein Sohn war die letzten Tage online und hat nix von einer Nachricht gesagt,tut mir echt leid Solange du dich meldest, ist alles halbsoschlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das Spiel ist heute schon angekommen und befindet sich soweit in einem neuwertigen Zustand. Nur die Hülle hat leichte Eindrückungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Aufgenommen! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wie sieht es hier eigentlich aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich werde auf jeden Fall noch bis Sonntag brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich werde auf jeden Fall noch bis Sonntag brauchen Ja, keine Eile. Das Spiel will eh keiner :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 OK. Ich weiß noch nicht ob ich bis Sonntag fertig werde. Könnte ich es sonst noch bis Mittwoch oder Freitag behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 OK. Ich weiß noch nicht ob ich bis Sonntag fertig werde. Könnte ich es sonst noch bis Mittwoch oder Freitag behalten? Also von mir aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.