trophyhunter83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Princedastan06 nimmt es. Darf es montag abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Okay, dann dir und den restlichen teilnehmern noch viel spaß. Danke für das bereitstellen des spiels und verwalten der kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Zustand?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Oh sorry hab ich vergessen zu erwähnen, der Zustand ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Oh sorry hab ich vergessen zu erwähnen, der Zustand ist gut Wie sieht es hier aus?! Und wieso hast du das Spiel das letzte Mal erst im September 2013 gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich bin immer noch auf der Suche nach nem Abnehmer, bekomme aber immer nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich bin immer noch auf der Suche nach nem Abnehmer, bekomme aber immer nur Absagen Und warum hast du das Spiel haben wollen, obwohl du, so wie es aussieht, gar nicht erst gespielt hast?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hatte mir auch vorgenommen es weiter zu spielen, hatte die letzten zwei Wochen viel Stress auf Arbeit und bin zu nix gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hatte mir auch vorgenommen es weiter zu spielen, hatte die letzten zwei Wochen viel Stress auf Arbeit und bin zu nix gekommen Ok, alles klar! Dann sag bescheid, an wen du es als nächstes schickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Habe wieder nur Absagen bekommen, manche haben garnicht erst geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe wieder nur Absagen bekommen, manche haben garnicht erst geantwortet Wie sieht es mittlerweile aus? Bitte liste mir die Namen, die sich nicht melden, hier auf, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nicht gemeldet haben sich Erntekönig, scoobydolittle und Blitzfisch.Ich erhalte auch weiterhin nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bei scoobydolittle ist das schon öfters der Fall gewesen in anderen PKs und bei Blitzfisch ist es eigentlich immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 scoobydolittle war seit Anfang Dezember nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen.. Aufgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 @Prince Dastan, schreibe bitte nochmal alle an inklusive XDreamz. Solltest du keine Zusage bekommen, dann würde ich es in spätestens 2 Wochen annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 @Prince Dastan, schreibe bitte nochmal alle an inklusive XDreamz. Solltest du keine Zusage bekommen, dann würde ich es in spätestens 2 Wochen annehmen Warum erst in zwei Wochen!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Da ich gerade erst Tour de France 2014 gestern bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.