trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen. Super Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen. Super Zustand Alles klar, viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Okay, dann bin ich raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Werde das spiel morgen nacht fertig machen. Anfragen sind schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bis jetzt 3 absagen von 8 anfragen. Manche können keine pn empfangen, teilweise auch weil postfach voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bis jetzt 3 absagen von 8 anfragen. Manche können keine pn empfangen, teilweise auch weil postfach voll ist Einfach dranbleiben, wenn nach einer Woche oder so nichts kommt, frrag mal Gegges, ob du ihm nicht das Spiel zurück schicken sollst und die PK wird dann geschloßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Trophyhunter hat bisher immer einen Abnehmer gefunden. 1 Woche habe ich sehr oft ein Spiel bei mir rumliegen. Nach 3-4 Wochen kann man mal über ein Schliessen der PK nachdenken. Denn es gibt noch einige, die gerne das Spiel haben möchten unter anderem mir. Allerdings habe ich gerade noch ein Spiel und muss danach nunmal erst 9 andere Spiele annehmen, wo nur noch 5-11 Teilnehmer vorhanden sind. Außerdem sind hier noch 12 Teilnehmer, da findet man mit der richtigen Hartnäckigkeit immer einen Abnehmer, deswegen wird Trophyhunter auch einen Abnehmer finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nach einer woche finde ich auch verfrüht. Und solange ich noch andere spiele annehmen kann ist es mir egal wie lange es hier rum liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nach einer woche finde ich auch verfrüht. Und solange ich noch andere spiele annehmen kann ist es mir egal wie lange es hier rum liegt. So sehe ich das auch immer^^ Hauptsache man kann noch PKs annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 So sehe ich das auch immer^^ Hauptsache man kann noch PKs annehmen Wenn sich 3 von 12 Leuten nur melden, finde ich es sehr strange, dass man die PK offen lässt... Aber gut, mir wurscht - war nur ein Vorschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ja, ich versteh dich auch, wenn jeder Teilnehmer 3 Wochen warten muss bis er es weiterschicken kann, dauert die pk noch ewig, aber lass uns mal abwarten, schreibe nachher nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ja, ich versteh dich auch, wenn jeder Teilnehmer 3 Wochen warten muss bis er es weiterschicken kann, dauert die pk noch ewig, aber lass uns mal abwarten, schreibe nachher nochmal alle an Ist ja auch nicht mein Spiel, von daher... Weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Vielen Dank Daumen Hoch, aber kann deine Ansichtsweise natürlich ebenfalls verstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Leider nein, da hier einige Regeln zur Aufnahme nicht gegeben sind. Da es sich hierbei nicht um meine Kette handelt, sondern ich verwalte die nur, muss ich mich an diese halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Aco kannst du auf Grund 2 einbehaltener spiele sowieso streichen und mit Kippy ist ja auch gar keine Kontaktaufnahme möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Aco kannst du auf Grund 2 einbehaltener spiele sowieso streichen und mit Kippy ist ja auch gar keine Kontaktaufnahme möglich. Solltest du die beiden aus der Liste enfernen, dann setze mich bitte 2 Plätze runter, sodass ich 3. bin und unter Schivorer stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also antworten tun bloß princedastan, schivorer und timo, den ich jetzt aber nicht nochmal angeschrieben habe, da ich seine liste ja kenne aber bei ihm wäre es ja das zweitnächste spiel. Also nicht mehr lange. Bin geduldig. EDIT: Hab mich vertan, das war ja undercover. Egal. Hab princedastan gebeten sich dafür frei zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also antworten tun bloß princedastan, schivorer und timo, den ich jetzt aber nicht nochmal angeschrieben habe, da ich seine liste ja kenne aber bei ihm wäre es ja das zweitnächste spiel. Also nicht mehr lange. Bin geduldig.EDIT: Hab mich vertan, das war ja undercover. Egal. Hab princedastan gebeten sich dafür frei zu halten. Undercover ist das drittnächste mit 3 anderen Spielen zusammen Aber hast gut aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.